Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hätte man aber auch netter sagen können^^

Ja, das sind zwar sehr gute Lüfter, aber die Farbe gefällt mir ma gar net:nene:

Auch mal wieder was mir, der DHL-Mann war Dienstag da und hat mein neues Sys gebracht... :ugly:

C2D E8400
Asus P5Q Deluxe
2x2 GB G.Skill RAM PC1000
Radeon HD4870

und hier ein paar Bilder davon :sabber:

Was habt ihr bloß alle gegen die Noctuas. Ich find das braun erlich gesagt ganz schick. Besser als das schlichte schwarz von dem S-Flex (direkt dahinter). Und Leistungsmäßig ist der Noctua ja auch besser als der S-Flex..

Was habt ihr bloß alle gegen die Noctuas. Ich find das braun erlich gesagt ganz schick. Besser als das schlichte schwarz von dem S-Flex (direkt dahinter). Und Leistungsmäßig ist der Noctua ja auch besser als der S-Flex..

Ich habe momentan gar keinen Luefter drin :ugly:

Das is auchmal nich schlecht ^^ Passives Netzteil und passive Graka? Hammer ;)
Oder meinst nur Gehäuselüfter?

Ich sag ja net, dass die Noctua schlecht sind, das sind 1a Lüfter die auch sehr leise sind. Ist halt blos die Farbe die mir nicht gefällt

Ich sag ja net, dass die Noctua schlecht sind, das sind 1a Lüfter die auch sehr leise sind. Ist halt blos die Farbe die mir nicht gefällt

Leise???
Hatte einen 3 Tage zum Testen drin, und kann sagen Silent ist was anderes. Haben lautes Lüfterrauschen, aber geben keine Lagergeräusche von sich :daumen:

Also mein NH-U12P ist mit Adapter auf 5/7V (?) extrem leise, da kann man nichts sagen. ;)

Gruß,
André

Okey, von den Temperaturen kann ich auch nicht sagen, auch wenn die CPU kaum übertaktet ist und auf 1,08v undervoltet ist. :)

Bilder von meinem Zweit-PC offen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das passiert also, wenn man keine Wakü/Dice/LN2-Benchmöglichkeiten hat, aber trotzdem Rekorde aufstellen will ;)

Gruß,
André

Hehehe

Ich würde aber die Lüfter anders am Accelero befestigen, sieht etwas blöd so aus.

Ich hab das so gelöst, dass ich die Lüfter ebenfalls mit Kabelbinder an den heatpipes, bzw über 2 Lamellen befestige. So ist der Kabelbinder kaum zu sehen und die halten trotzdem bombenfest:daumen:

Ähm, jetzt sind die Lüfter auch wieder ab, die Karte wird ja passiv nicht mal über 60°C - war nur fürs Benchen. ;)
Ich war froh, dass ich die Lüfter überhaupt dran bekommen habe. :ugly:

Gruß,
André

Ich hatte ein tolles Erlebnis während der Montage. Ein Kabelbinder habe ich da durchgemacht, eingerastet und dann festgestellt: Hey, der ist ja gar nicht am Lüfter dran. :lol:

Gruß,
André

Hehehe, da glaubt man es endlih geschafft zu haben und dann sowas
tja Shit Happens:lol:

Zurück