Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Jup, is ne G80. Temp kann i net viel sagen, der Lüfter hat atm 1mm Platz zum Luftansaugen und is direkt vor nem passiven IFX-14. Das die Temps atm also net spitze sind kannst dir denken ^^

Hai,

hab da mal ne - vielleicht - blöde Frage:
wäre es nicht evtl. sinnvoller den Kühler andersrum zu montieren damit die Speicher etc. auch etwas von dem Lüfter abbekommen?
Meine 8800 GTX wird nämlich schon bissi warm...

Wie iss die Temp. momentan - auch wenn du nur wenig Platz hast, nur mal so als Anhaltspunkt...

Wenn der Kühler vorne sitzt, dann sag mir mal wie ich meine ASUS Xonar noch reinbekommen soll ^^

Hab mir schon was dabei gedacht, keine Sorge. Der Kühler war vorher auch immer vorne, allerdings passt das jetzt halt nimmer. Luftstrom is dann sowieso vorhanden, der reicht für den RAM.

Temp is atm auf knapp 90° (O.O). Allerdings is der IFX-14 schon knapp 50° warm, und da zieht der Lüfter grad die Luft an ^^

Wie siehts mit den Temps aus? Ist das ne G80?

gibt ja jez auch nich so viele 8800gtx die nich G80 sind ;)

ach ja und bei dieser Montageart wird eben auch die natürliche Konvektion unterstützt also die warme Luft geht nach oben und so...
ob das jez so viel bringt sei mal dahingestellt

Joa, vorher hatte ich so knappe 70° herum. Da war der Kühler noch unterhalb. Mal schaun wie die Temps mit dem DFI dann wieder sind :)

@ Tommy_Hewitt

Ich habe das mit meiner Ultra probiert, nach 3h Zocken ist immer abgestürzt :D

cYa

Wobei ja auch 70° nicht unbedingt wenig sind - hab ich z.B. 67° im Idle bei 60% Fanspeed - Lüfter iss halt bissel laut...

Da fällt mir ein - mein Accelero Xtreme iss seit über ner Woche beim Händler, da sollt ich morgen mal nachfragen. Auch wenn der Kühler nicht jedem gefällt - seinen Zweck erfüllt er hervorragend! Hatte im Idle 48° C und die Lüfter waren selbst bei 100 % Fanspeed kaum zu hören...

Hach ja, das güte Stück !

attachment.php

Jop ist er. Schaut in echt richtig geil aus. Die anderen Lüfter kommen nächste Woche.

Gruß

die sehen echt geil aus kannst du mal schauen ob die uv-aktiv sind das wär geil:devil:

und kannst du bitte mal ein bild im dunkeln machen von bissl weiter weg würde mich mal interessieren wie die so auschauen denn vom nahen sind alle im shop zu sehen

@ Tommy_Hewitt

Ich habe das mit meiner Ultra probiert, nach 3h Zocken ist immer abgestürzt :D

cYa

Ach, was bei dir imma abstürzt ^^. Hab heute mal Furmark laufen lassen und mal nen Lüfter in den IFX-14 gemacht. Hab jetzt auch so um die 70° und alles läuft wunderbar. Sind bei dir die RAMs zu warm geworden? Hast ja um ne Ecke weniger Lüfter drin wie ich :devil:

Wobei ja auch 70° nicht unbedingt wenig sind - hab ich z.B. 67° im Idle bei 60% Fanspeed - Lüfter iss halt bissel laut...

Da fällt mir ein - mein Accelero Xtreme iss seit über ner Woche beim Händler, da sollt ich morgen mal nachfragen. Auch wenn der Kühler nicht jedem gefällt - seinen Zweck erfüllt er hervorragend! Hatte im Idle 48° C und die Lüfter waren selbst bei 100 % Fanspeed kaum zu hören...

Im Idle hab ich 50° atm. Aber der Accelero is unglaublich laut auf 100%, hab den ja vor einiger Zeit ausgiebig getestet.

Zurück