Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

*Bling*

full

full

Hab mal meinen Ultra120 Extreme und den Accelero S1 schwarz lackiert, kommt auch ganz gut :D

attachment.php

attachment.php

Sieht gut aus...

ABER:

Haben sich durch den Lack die Temps verändert? Wenn ja wie viel?

LG,
Mathias

Die Temperaturen im IDLE sind eigentlich unverändert!
Die Grafikkarte erreicht mit dem Furmark Extreme Hitze Modus bis zu 70°, vorher warens glaub ~65°.
Mit dem ATI Kühler lief die ja auf über 90°, also noch sehr viel Spielraum...
CPU Kerntemperaturen waren maximal bei 49°, vorher knapp 45°.

Der CPU Kühler wurd ja auch nur "leicht" lackiert, also nur die Seiten und Oben, aber beim Accelero quasi komplett, bis auf die Heatpipes auf der einen Seite und die Kontaktflächen.

Insgesammt sind die Temperaturen trotzdem völlig im grünen Bereich, da das die absoluten maximal Temps mit Furmark und Prime gleichzeitig sind, und die Lüfter mit 7V und am Be Quiet NT laufen.

Meiner passiv gekühlten "Übergangskarte" wurde es zu heiß, da hab ich kurzerhand einen alten Lüfter rausgekramt und Festgebunden :D

Sapphire FTW!
Die "kleine" ist eine 5850 von Asus, die will aber nicht so mit Warhead, Enthusiast, AA und 1920 x 1080 :ugly:

Hier ist der Gpu-Kühler meiner Graka:D
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kein Wunder das der Wechsel auf eine neue Paste satte 10°C gebracht hat:ugly:

Jap, und ist 3DMark-stable bis 1100/1300. Temps sind ausgezeichnet, da der 200er-Gehäuselüffi direkt von der Seite raufpustet. Da gibts kein wenn und aber ;) Mit 1050/1250MHz und 1,23V erreiche ich im Furmark nie über 54°C GPU und 56°C VRM. Hier noch Pix.

Das Ding sieht aus wie so ein Server den man für 5000€käuft ... krass.

Zurück