Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Aha, das erklärt natürlich einiges. Hätte mich auch gewundert, wenn dir als alter Asus-Hase solch ein Missgeschick passieren würde.

Was mir grad aufgefallen is, dass du nen Fehler in deiner SIG hat Slipstream---> MOMO!!

NP:)

In der neuen PCGH, die heute bei mir eingetrudelt ist, wird am anfang ein neuer Kühler vorgestellt, in dessen Heatpipes irgendein flüssiges Metall von einer kleinen unhörbaren Pumpe, die sich auf den Kühler befindet, durchgepumpt wird. Also mehr oder weniger eine Fusion von Luft- und Wasserkühlung. Der Name von den Teil ist: "Danamics LM10"

Bild:
http://www.danamics.com/media/3285/danamics-lm10-large.jpg

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde die Idee ziemlich gut, kommt halt auch auf den Preis drauf an. Aber laut PCGH soll man die Kühlleistung mit einer Wasserkühlung vergleichen können. Leider waren keine Beispielswerte dabei an denen man sich orientieren kann.

greetz

@Mr.Miyagi: Boah. Selten gesehen :d :wink:. Mein erster Beitrag hier;).

HWLUXX meets PCGH:D.

Ich bin atm an meinem Lappi. Bilder sind am DT;) Kommt aber mit Sicherheit. Ich hab einiges auf Halde liegen:). Mit den Smileys setze ich mich auch nochmal auseinander:D.

Danke für den netten Empfang !

Zuletzt bearbeitet:

Also, im Artikel seht,dass die Pumpe elektromagnetisch sei und das flüssige Metall durch die 5 Heatpipes von der Cpu wegbefördet, wodurch eine Kühlung eintritt. Die Pumpe sei verschleißfrei und lautlos und braucht weniger als 1 Watt.

Außerdem soll dadurch ein passiver Betrieb möglich sein, wie ich grad noch im Inet gelesen habe.

Mehr steht da net drinne, auch auf der HP vom Hersteller habich noch keinen genaueren Infos gefunden.

Wenn das Teil hält, was der Hersteller verspricht dann gibts hier bald ne Flüssigmetall REvolution bei den Kühlern^^

Und nochmal eins von Flachmann. :D

attachment.php

Hmm, da muss ich mich veguckt haben, ist bestimm schon drei Jahre her, dass ich so einen Kühler mal gesehen habe.
Zumindest sehen sie sich dann sehr ähnlich.

Der sieht den alten Stock Kühlern aber auch recht ähnlich muss man sagen

Das Teil sieht echt geil aus..leider kostet es recht viel

Den Anhang einfach nicht beachten ;)

Zurück