Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

hehe..kein Plan, da geht nur der 6+2 rein..also 2 mal Masse...:ugly:

Aber warum dort so eine Knolle ist, kein Plan..;)

attachment.php

Notebook-Kühlung extrem :D

@ xTc

Wenn Du die Lüfter ein wenig schräg stellen könntest, hättest gleich noch ne Unterarmbelüftung :haha:

Ich wollte ja nur den Schwanzvergleich gewinnen! :lol:

Also: Gewonnen!

Persönlich finde ich hat es schon was gebracht, wenn ich einfach mal unten am Notebook gefühlt habe war es schon deutlich kühler mit den Lüftern. :)

Hast du auch mal die Temps ausgelesen. Im übrigen ich benutze sowas nicht und mein Notebook ist 3,5 Jahre alt und liegt meistens zugeklappt in der Dockingstation/Portreplikator.

Einfach vernünftige Notebooks kaufen.

Hy Leute hab mal auf mein neues Asus noch nen Mainboard-Kühler angebracht.

Was haltet ihr davon?

Was hast du denn da für ein Lüfter vor die NB gemacht? Sieht ja putzig aus :D

Hai zusammen,

verfolge den ganzen Fred mit erstaunen was ihr so aus euren Rechenknechten gemacht habt, da mag man ja in den Boden versinken . . .

Trotz allem möchte ich meine kleine unscheinbare Rechenmaschine auch zeigen. Kabel liegen momentan noch wild durcheinander, da ich heute erstmal neue Hardware geordert habe und diese wohl nächste Woche beim PC-Dealer meines Vertrauens eintrudeln wird, und dann hoffe ich doch das ich das ganze ein bissel besser geregelt bekomme.

Aber genug der Reden, hier mein PC:

http://www.abload.de/img/25072008035bgn8.jpg

Ist doch ein sehr schönes Ding. Nur passen imo die Nanoxia-Lüfter nicht so gut. Vor allem, weil das Atec P180 (182?) so ein schlichtes Gehäuse ist.

Wenn du noch ein bisschen die Kabel ordnen würdest, wäre es sicherlich ein Hingucker. Die Hardware ist jedenfalls schön. Die G80 Karten waren imo eh die schönsten ever!

http://www.abload.de/img/dsc_0005whiteljr.jpg

Hai,

danke für die Lorbeeren - aber Kabel sortieren iss momentan nicht drin, da nächste Woche eh mein neues Mainboard samt Kühler und Netzteil eintrudeln sollte, insofern wäre das momentan vergebene Liebesmüh.
Bin mit dem Abit-Board eh sowas von unglücklich, das muss wech. Die Temperaturen sind mir einfach bissel zu hoch - das hatte ich mit meinem vorherigen Asus mit Intel-Chip nicht, erst jetzt mit dem NV-Chip...

Auch wenn's bei Nacht dank der hinter dem Mobo verbauten LEDs schön anzuschauen iss, raus damit und ab in die Bucht.

http://www.abload.de/img/25072008034bm7d.jpg

Und ja, die Nanoxia kommen dann auch gleich raus und werden gegen Scythe getauscht die ich schon hier hab, muss die aber erst noch ein bissel sleeven sobald das Zeug vom Käsekönig aufschlägt
(warum kann Scythe das eigentlich nicht machen?)
Ich denk mal das es Ende nächster Woche ein bissel ansehnlicher aussieht als momentan :ugly:

Hai,

worauf ihr euch verlassen könnt...
Ich sach nur "Maximus II Formula" :D

Da freu ich mich schon wie Bolle drauf!

Zurück