Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich hole JETZT meine Kamera und mache Bilder vom zweiten PC. Dann dürft ihr euch über neue - aber schlechte - Bilder freuen. :ugly:

Gruß,
André

manmanman, wielange solln das noch dauern andre?^^

Wenn ich in der Woche endlich mal mein Kumpel Zeit hat un ich dem seine Stichsäge benutzen kann, dann bau ich diese Woche mal das Window ein. Dann gibts neue Bilder:D

Sorry, aber ich arbeite gerade auch noch an einem weiteren Sammelthread hier für das Forum. :devil:
Also neben dem CPU-Thread aus der Signatur. ;)

Außerdem muss ich den Rechner erstmal wieder auspacken und anschließen! :ugly:

Gruß,
André

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Vielleicht fällt es jemandem auf - das ist keine Graka drin. :haha:
Deshalb läuft die Kiste im Moment auch nicht. ;)

Probleme sind die Kabel für DVD-Laufwerke und Floppy (brauch nie, aber ich habs halt ;)) und die Stromkabel, die etwas zu kurz sind (2cm :heul:).
Aber sonst - passt das!

Gruß,
André

Morgen kommt auch meine neue Digicam. Könntet ihr die Bilder etwas kleiner machen, ich habe hier nur 10 Zoll

Aha, Boxed Kühler, was bringt der denn so?
75 Grad im Idle :lol:

Sieht aber sehr aufgeräumt aus. ;)
Hast du auch eine GraKa dazu?

Also den Boxedkühler habe ich nur wieder draufgeschnallt da eh nicht OCed wird und der Zalman - der vorher drauf war - verkauft wird.
75 Grad unter Last wären mit etwas OC nicht unrealistisch! :-P

Eine GraKa sollte bald ankommen - Special_Flos 8600GT (Tausch gegen 8800GTS/320).

Gruß,
André

Wie laut ist der denn mit dem Boxed? Habe gehört, dass die Dinger immer heftig am Rotieren sind, da die Kühlleistung nicht die Beste ist.

Also wenn ich die CPU undervolten könnte würde ich sicher mit niedriger Drehzahl einen relativ leisen Betrieb ermöglichen können. (Benotung: "relativ")
Allerdings gibt es beim P35 Neo2 von MSI eine solche Option nicht, die niedrigste Spannung ist die VID. Somit ist ein leiser Betrieb leider nicht so gut möglich. Ich will ja nicht oben erwähnte 75°C im Idle. :ugly:

Sonst bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, dass der Boxedkühler ziemlich genau 0€ kostet. :)

Gruß,
André

Mein Bekannter hat einen Office Rechner vom Computerladen. Ist absolut Standard. Nichts OC, Onboardgrafik, Front und Hecklüfter und den Stromsparmodus am Laufen (frag nicht dach dem Board, keine Ahnung).
Aber trotzdem rattert der Boxed so vor sich hin. War echt nervig, dazu noch 55 Grad beim Surfen.
Ich habe dann einen Arctic Freezer 7 Pro draufgebaut (mit dem Pad schon dabei). Jetzt ist das Ding superleise und 15 Grad Kühler.
Daher denke ich, jeder günstige Kühler ist immer besser als Boxed, auch wenn Boxed gratis ist, aber man bezahlt ihn ja über den höheren Preis im Vergleich zum Tray.

Edit: och, jetzt kommt xTc wieder und reißt mich nach unten mit seinen fetten Bildern. Da muss ich gleich wieder an meine Baustelle denken

@ mickey

ne , nur die Heatspreader sind rot, da aber das restliche grüne PCB un den Slots steckt sieht mans gar net wenn die eingebaut sind:D

aber rote PCBs hätte mal was:sabber:

@<--@ndré--> : Das Neo2 ist einfach mein Traumboard:sabber:
@xTc : Du Asus-Freak ;)
Hier noch ein bischen was von meinem neuen Ötzi:

Dazwischen sitzt er
attachment.php

Freie Sicht
attachment.php

Hier von der Seite. Er ist größer als ich gedacht habe.
attachment.php

Glänzendes Kupfer ist doch was schönes
attachment.php

Und wie er glänzt
attachment.php

Die Befestigung ist stabil und sehr flexibel.
attachment.php

Passt doch, was will man mehr
attachment.php

Und er passt sehr gut zu dem Zalman

@xTc : Du Asus-Freak ;)

Halt mich für total bescheuert, aber ich habe seit Jahren nichts anders. Bis auf kleine Seitensprünge bin ich der Marke immer treu geblieben. Ich habe zwar andere Marken ausprobiert, war aber nie happy damit. Teilweise bin ich mit machen Marken richtig auf die :fresse: gefallen.

@xTc
Was ist aus Deinem Rampage geworden?
Hast es aber nicht verbraten :devil:

Nein Nein, das habe ich noch. Die betonung liegt auf "noch". Habe schon öfters darüber nachgedacht mit von dem Board zu trennen. ;)

Aber micky23, dein A-Data-Speicher mit rotem PBC ist mal derbst goil. :sabber:

Gruß

hier also meine Krachteufel ... naja selbst Schuld xD aber ich muss erstma meine neuen Lüfter bestellen (2x Scythe Kaze-White 120 und 2x Enermax Warp 120)
... damit tausch ich dann vorne den blauen aus und hinten kommt noch einer rein und vorne in die 3x 5 1/4" Schächte kommt einer und mit dem letzten mal sehn vllt auch einfach als test welcher leiser is und so^^

... bei den bildern wie man sehen kann hab ich den große 25cm vom Enermax 3052 abgebaut und ihn vor die Graka verfrachtet ... neben dem leider noch boxed Kühler (bald Zalman CNPS 9700 NT) ist noch ein aktiver Chipsatzkühler angebracht (auf der Heatpipe) bringt nochmal 5° niedrigere Temps (ist aber höllisch laut/ aber im Idle gibts ja noch Noise off vom Board) ... sorry für die schlechte Bildqualität is meine Handycam (SE W800i)

Edit: achso vergaß das ist kein dauerzustand so ^^ soll nur vorläufig so bleiben bis die Lüfter da sind

Zuletzt bearbeitet:

Halt mich für total bescheuert, aber ich habe seit Jahren nichts anders. Bis auf kleine Seitensprünge bin ich der Marke immer treu geblieben. Ich habe zwar andere Marken ausprobiert, war aber nie happy damit.

Genau, wenn man herausgefunden hat, was wirklich gut ist, warum dann noch experimentieren?

@xTc
Danke.
Aber mit Asus haste Recht, die sind wirklich Geil. Hatte vor meinem DFI auch immer nur Asus gehabt, und werde nur noch DFI oder ASUS nehmen ;)

Zurück