Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Kabelverlegung? Hast du Kabel verlegt oder läuft alles über WLan? ;)

Nein, nein, sieht super aus. Alles vom Feinsten. :daumen:
Ist der Riegel im Window zum Öffnen des Seitenteils? Nicht genau zu erkennen.

Benutzt eigentlich jeder jetzt die Thermalright Ultra-120 eXtreme. Oder ist das doch keiner?
Na ja, da freue ich mich ja schon richtig auf den Großklockner, mal sehen wie der sich nachher macht.

Ne, also das bei mir ist ein Noctua NH-U12P, habe mich eigentlich nur gegen den IFX entschieden weil der angeblich nicht auf das Maximus passt und mir dann doch zu teuer gewesen wäre.

Diese Riegel sind für das Öffnen - ganz nettes Feature.

Was mich immer noch nervt ist der Anschluss des Frontpanels (hauptsächlich eSata und Sound). Aber das geht halt nicht besser. Die Soundkarte ist mitten im Gehäuse im ersten PCIe-Slot und das Frontpanel am Gehäusedeckel. Sag mir da einer, wie man das geschickter verlegen soll. ;)

Ne, also das bei mir ist ein Noctua NH-U12P, habe mich eigentlich nur gegen den IFX entschieden weil der angeblich nicht auf das Maximus passt und mir dann doch zu teuer gewesen wäre.

Weißt du, dass der IFX nicht passt? Ich überlege auch schon, den zu nehmen, kommt halt darauf an, was der Großklockner reißt. Allerdings habe ich das Maximus 2 Formula.

Edit: habe mal im Netz geguckt und da soll der IFX auf Rampage und das Maximus passen.

Ach jetzt halt doch die Klappe, nachher weine ich dem IFX noch eine Träne nach. :D

Auf CB steht:
Asus Maximus Formula / verschraubt / nur nach oben blasend montierbar

Aber weiter unten:
ASUS Rampage / Keine Angabe / Keine Montageprobleme

Die sind vom Platinenlayout ja identisch, also sollte er dann doch passen - oder halt nur nach oben.

Egal, habe den Noctua und der rockt einfach. :cool:

Tja, ist schon komisch, da können sich die Redakteure wohl nicht einigen.
Gut, dann halten wir jetzt die Klappe und freuen uns mit dir, dass der Noctua so klasse läuft. :)

Noch ein paar Bilder ohne Kaltlichtkatoden. ;)

attachment.php

attachment.php

Wow

sabber :sabber:
ram freut sehr, wg Luftzug

dagegen meine Kühler mirkig:D
Thermaltake TMG A2 kühlt A64 x2 5000 Blackedition @3GHz (Vertikalmodell)

Na los - Fotos reinstellen. ;)

P.S.: Der Sabber-Smiley geht einfach wenn du ":sabber:" eingibst => :sabber:!

Gruß,
André

:sabber: Ich frage mich ja warum man den Accelero (welchen auch immer) nicht "reverse cooled" montieren kann :(

Ich habe zwei neue Sachen hier.

Einmal den bereits erhältlichen Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2, dieser dreht bei 12v mit 1250 U/min. Highlight ist die in den Rahmen integrierte Entkopplung - sehr geil.

Ebenfalls vorhanden ist der noch nicht lieferbare Enermax Cluster aus der Twister Serie. Bei diesen Lüfter kann der Motor samt Blätter abgenommen werden. Eine Schalter an der Seite (de)aktiviert die vier weiß-blauen LEDs. Nenndrehzahl des PWM-Propellers sind 1.200 U/min.

Hier nun die Bilder und die gemessenen Werte. Ich finde den Multiframe verdammt geil, weil er bei 12v mehr Druck macht als ein XL1, bei 5v aber trotzdem extrem leise ist. Der Cluster hat eine fette Optik, ich stehe aber ich auf PWM.

Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2:

Anhang anzeigen 20774 Anhang anzeigen 20775 Anhang anzeigen 20776 Anhang anzeigen 20777

Enermax Cluster:

Anhang anzeigen 20768 Anhang anzeigen 20769 Anhang anzeigen 20770

Anhang anzeigen 20771 Anhang anzeigen 20772 Anhang anzeigen 20773

Werte:

attachment.php

attachment.php

cYa

Sehr nice! ;)

Gut aussehen tun sie ja - keine Frage. Nur ob sie auch so gut kühlen. Wenn ja, dann :sabber:.

@quantenslipstream: Thx, kommen bald noch mehr - auch vom 2. Sys. :)

also ich finde die gesammte noiseblocker serien ziemlich geil bis jetzt, 1a Lüfter, die zwar net einen so hohen Lüftdruck haben dafür aber praktisch unhörbar sind , und eigentlich auch für die meisten fälle reichen das den Luftdurchlass betrifft

@ y33H@:

Ich finde beide Lüfter sehr cool. Gut mit dem Enermax kann ich jetzt nix anfangen, weil mir die Farbe nicht passt. ;) Aber der Blacknoise gefällt mir sehr, vorallem das die Entkopplung dabei schon integriert ist.

Danke, aber wenn man ganz genau hinschaut sieht man die Kabel.

Wlan-Strom, joa klar hab ich auch. :D

Gruß

Zurück