Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Dann würde das bei mir nichts bringen - dauert leuchten. ;)

Ich denke, rein optisch sind die Nanoxialüfter (oder wie die auch heißen) sehr schön mit UV-Lampe, die ich auch noch habe! ;)

Habe ein Poti in die Schaltung mit eingebaut, damit lässt sich die Empfindlichkeit der Leds regeln. :daumen:

So, hier noch was von mir - meine Laptop Kühlung 2.0!

Anhang anzeigen 20512

Anhang anzeigen 20513

Ist ein 120er und zwei 80er die ist einfach unter das Notebook gestellt habe damit der Boden schön kühl bleibt. Ob das jetzt was bringt ist zweifelhaft, aber es sah cool aus. Und hat 10 Hwbot-Punkte gebracht! :ugly:

so ists richtig alles versuchen um das letze bisschen performance rauszuholen^^

attachment.php

hätte asus nicht mal konsequent sein können und auch blaue SATA ports und blaue Ram slots machen können?

so ein schickes Board aber bei einem Mod hat man gleich wieder dulle farben drin -.-

hätte asus nicht mal konsequent sein können und auch blaue SATA ports und blaue Ram slots machen können?

so ein schickes Board aber bei einem Mod hat man gleich wieder dulle farben drin -.-

Ich könnte versuchen die Sata-Anschlüsse von meinem Rampage Formula auf das Board zu kleben. Die sind dort blau. Weiterhin könnte ich auch die Speicher-Slots umkleben. Dann haben wir statt schwarz/gelb (BvB09) hinterher weiß/blau(S04). :D

ob das board das überlebt, wenn du das umklebst? ^^
und eigentlich fänd ich schwarz/blau noch hübscher... wenn es schon blau sein muss.

aber an sich ist es ein design fehler der hersteller. Wenn schon eine Linie, dann doch bitte mal konsequent.

Siehe Gigabyte: die haben gar kein design, dafür aber konsequent xD

an gigabyte stört mich auch das eher hellblaue design etwas, ich glaube dunkelblau würde ebsser aussehen

Natürlich wäre weiß/blau besser, weil S04. ;)

Aber @ xTc: Hör' bitte damit auf, ich muss sparen und du machst mir das gerade nicht einfach! ;)

Siehe Gigabyte: die haben gar kein design, dafür aber konsequent xD

Stimm. :haha: Aber, Gigabyte baut Teletubby-Boards. Schön bunt :fresse: Geeignet für Kinder im Alter von 6 bis 10. :fresse:

@ xTc: Hör' bitte damit auf, ich muss sparen und du machst mir das gerade nicht einfach! ;)

Dann erst recht nicht. ;) Vielleicht steht das Board aber demnächst zum verkauf. ;) Auch wenn es so säääääääääähhhhxeeeeeyyy is. :D

Genau - ASUS ist für Männer. :D

Nein, also Abkaufen werde ich dir das sicher nicht, es sieht geil aus, aber viel mehr als meins kann es technisch auch nicht. ;)

@ xTc:

Möchtest du mir kurz verraten, womit du diese herrlichen Bilder machst, das einem immer das Wasser im Mund zusammenläuft? ;)

Nein, ich meine, womit machst du den Rand so "verwaschen/whatever"?

Das geht so ziemlich mit jedem Programm (außer Paint ;)) und ist eigentlich ziemlich einfach.

Bei Paint.NET zum Beispiel wählst du einfach einen Bereich aus - also du markierst den - und dann "Effekte" => "Unschärfe und Weichzeichner" => "Gaußscher Weichzeichner".

@ xTc:

Möchtest du mir kurz verraten, womit du diese herrlichen Bilder machst, das einem immer das Wasser im Mund zusammenläuft? ;)

Nein, ich meine, womit machst du den Rand so "verwaschen/whatever"?

Das ganze nennt sich "Blurryframe". Einfach mal danach bei google suchen.

Kann es sein, dass man dafür Photoshop braucht?

Ich hab jetzt danach gegooglet und finde nur Hinweise, wie man eine blurryframe.atn in Photoshop einfügen kann.
Oder hast du das als eigenes Programm?

Kann es sein, dass man dafür Photoshop braucht?

Ich hab jetzt danach gegooglet und finde nur Hinweise, wie man eine blurryframe.atn in Photoshop einfügen kann.
Oder hast du das als eigenes Programm?

Richtig, du brauchst dafür Photoshop. ;)

Hier nochmal was von mir. Da ich ja vom P5Q Deluxe nix mehr posten darf, hab ich hier noch was von einem anderem Board. :haha:

attachment.php

Zurück