Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hmm, also 'nen WaKü-Radi draussen plazieren... :schief:
Sind die Lüfter wetterfest? Ich schätze mal, dass die in 0,nix weggammeln. :wow:

Alibi:

attachment.php

Denen passiert draußen nichts. Da kommt noch ein Dach aus Plex. drauf. Ich habe mal drei drauf geschnallt, morgen kommen die anderen dran. So sieht es bei Nacht aus.

Luftfeuchtigkeit macht nichts die sind mit einem Spree (Rolitron) behandel, damit laufen die sogar unter Wasser.
Ich glaube die wechsel Temps sind schlimmer. Das Material könnte hierdurch brüchig werden.
Mal sehen wie lange die das aushalten.

Wenn der Radiator draußen steht, braucht man dann im Winter überhaupt Lüfter?
Im Sommer vielleicht schon, und Temperaturen von ~30°C sollten dem Plastik schon nix ausmachen. So werden sie ja schließlich auch normalerweise im Rechner betrieben, nur eben Temperaturen unter 0°C könnten ein Problem werden.

Und weil's ein Bilderthread ist:

Ein paar Übungen von mir. Hab leider nicht die beste Kamera aber ich geb mein Bestes! :P

attachment.php

attachment.php

120mm Thermaltake Lüfter in schickem Orange. War bei meinem vorherigen Soprano VB dabei. :daumen:

Jupp, der Mugen2 Rev.B liegt auch noch bei mir rum. Bin gespannt was der so leistet im Vergleich zum Prolimatech Megahalems, Thors Hammer und CNPS9900. Hier mal mein Testbed:

attachment.php

LG, Paule

LEDs haben sie nicht, dafür sind sie wasserfest :D Kannst also ruhig mal nen Kaffee in den Rechner kippen, das macht den Lüftern nichts....vom Rest des PCs reden wir jetzt besser nicht :ugly:

MfG
GoZoU

Zurück