Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

attachment.php

Mfg Micha

bin noch nicht so bewandert was digitale fotografie angeht aber was haltet ihr denn von den bildern?

Hier geht es um Lüftkühlungen für PC-Komponenten, was ihr in eurer Waschküche oder auf Terrasse betreibt ist nicht von Interesse -> Posts gelöscht.

MfG
GoZoU

So neues Sys :D neue Kühlung

Na was ist das für ein Board?

full

full

und noch ein Casemod: Habe oben einE PlexiglasPlatte eingebaut mit 2 x 120 mm Lüfter
full

hm seltsam... dann versuch ich es mal so. falls das jetzt nicht geht sorry für die umstände. ich lade das bild als anhang hoch. keine ahnung warum das nicht ging, ich habs gesehen.

@Icke&Er

Ist eine Notlösung, ich will benchen jedoch meine neue Wakü ist noch nicht da. Da braucht der Box Unterstützung:D
Benchetable ist zu umständlich, ich habe mittlerweile drei Offene SYS, wo hin damit. (Platzmangel):devil:

nein aber die mods müssen immer unsren dreck wegmachen und bitten jedesmal darum sowas im extra dafür angelegten diksssionsthread zu stellen
ich vertrete nur die bitte der mods und admins wenn mans so sieht..
und ja ich bin freundlich ... normalerweise...den rest der diskussion bitte im diskssionsthread weiter machen...

nein aber die mods müssen immer unsren dreck wegmachen und bitten jedesmal darum sowas im extra dafür angelegten diksssionsthread zu stellen
ich vertrete nur die bitte der mods und admins wenn mans so sieht..
und ja ich bin freundlich ... normalerweise...den rest der diskussion bitte im diskssionsthread weiter machen...

Somit sollte deine Antwort auch gelöscht werden. Es fehlt ein "Bild".
Deshalb "Bilderthread":ugly:
Bist auch nicht besser als die, die du angreifst.

Zurück