Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Morgen Shibi ;)

Strom wird nämlich nur "umgewandelt". In dem Fall in letztendlich Bewegungsenergie. Was "verbraucht" wird, ist die Verlustleistung die in Wärme aufgeht. :daumen:

Jegliche Art der Energie wird nur umgewandelt, das besagt doch der Energieerhaltungssatz :-) (von wem war der, dem einen Arzt (Mayer ?), oder vertu ich mich da ?)

Aber:
Etwas ist nur so lange gültig, bis es widerlegt wurde...also haben wir viell. morgen schon keinen Energieerhaltunssatz :-) (nunja, so schnell viell. wieder auch nicht :-))

Das Gesetz lässt sich nicht wiederlegen. Sonst müsstest du aus nichts Energie erzeugen und das ist nicht möglich. ;)
Genauso ist ein Perpetuum Mobile nicht möglich.

Aber genug der Physik, das ist ja ein Bilderthread, kein Physikthread. ;)

mfg, Shibi

Leeuuutteee
Der Energieerhaltungssatz kann schon widerlegt werden, ich sagte ja...er ist so lange gültig, wie er nicht widerlegt wurde. Falls jemand aber ein "Perpetuum Mobile" (funktioniert einmal "angestoßen" ewig, aber es erzeugt dabei Energie) bauen sollte wäre der Satz widerlegt :-)
Du kannst sagen was du willst, über so ein Thema kann man sich endlos lange streiten :-)

Aber nun lassen wir die Kraft der Bilder walken (wollte das unbedingt gesagt haben, aber das ist ja wirklich kein Physikthread, also hab ich irgendein Bilderle genommen)

attachment.php

Die ganz normalen Lian Li, waren die einzigen Lüfter, die ich noch hatte :-) (und den kaputten Noctua)

Die ganzen "schönen" Noctua NF-S12 (oder so) und Nanoxia sind im PC verbaut :-)

Schöne Noctua? Gibts sowas? :ugly::lol:

attachment.php

Ich liebe dieses Bild. :)

Zuletzt bearbeitet:

was is das eigentlich für eins? der kühler sieht ja aus wie von em P5Q Deluxe aber das hat en 16 phasen VRM un net 8 :ugly:

Geschmack ist subjektiv :-)

Ich mag die Noctua, z.B. die NB Multiframe würden mir nicht in den PC kommen, die gefallen mir überhaupt nicht...genauso wie alle Papst und Scythe Lüfter, bissle mehr als schwarz darfs schon sein (die andren Scythe's gefallen mir auch nicht :-)

Mir gefallen:
Noctua
Nanoxia
Irgendwelche weißen Lüfter :-)

So dann will ich doch auch mal wieder! Kühler ist eine Alpenföhn Groß Glockner BE hat eine fette Kühlleistung muss man schon sagen
MFG
attachment.php

attachment.php

hey,

ist mir danach aufgefallen ;) entschuldige.

Habe ich eigentlich getan? allerdings werden die bilder nicht mehr angezeigt sondern nur die Links o.ö?

Im Vorschaufenster hingegen werden die Bilder angezeigt.. seltsam?

Zurück