Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Den habe ich auchnoch in meinem Zweit PC. Und genauso zersägt wie deiner. ;)
Der wollte damals nicht mit dem neuen Highend Grafikkartenkühler Zahlman VF 700 zusammenarbeiten. :D

Geil @Hai.
Feine Sache. Aber ich sag dir eins: WEHE, du versuchst auch nur Ansatzweise zu zügeln!!! :D
Das ist schließlich ein BilderFred!
Außerdem sind deine Bilder sehr sehenswert!

Lol - ich kauf mir doch keine PCIE-Grafikkarte. Das ist ne 7800 GS ! (oder 7900 gs? ka)

Gegen diesen Schmarn mit PCIE hab ich mich bis zum heutigen Tag wiedersetzt. Sogar auf meinem neuen Rechner! :)

Das wäre mein zweiter Tipp gewesen, so eine hatte ich auch mal.
Als ich für den Gebrauchtwert aber dann eine 7800GT und noch ein passendes Mobo dazu bekommen konnte war die AGP-Treue erledigt.

Gegen Offtopic:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Lol - ich kauf mir doch keine PCIE-Grafikkarte. Das ist ne 7800 GS ! (oder 7900 gs? ka)

Gegen diesen Schmarn mit PCIE hab ich mich bis zum heutigen Tag wiedersetzt. Sogar auf meinem neuen Rechner! :)

Du bist nicht der einzige, der Widerstand leistet.
Ein Freund von mir hat auch noch AGP und ist super zufrieden damit.

Also ich hatte ja auch mal ne AGP hatte auch keine Lust wegen der Graka noch das Board zu tauschen

Aber die Leistungsvorteile wrden doch überall angebriesen!

Also warum schmarn?

Na OK,
heute sind sie vielleicht schneller, aber vor einem Jahr hat man doch keinen Unterschied bemerkt.
Und wenn die Hersteller wollten, könnten sie auch heute noch ihre Grafikchips für AGP anbieten.

Zurück