Moggemorle
Kabelverknoter(in)
Wirds ansonsten im 27/28 Zoll Lager eng mit meinem Budget? :/
gibt schon noch mehr, der U25 ist halt schon ein "Steal" im Moment

pack sie alle in ein warenkorb bei geizhals und dann unten rechts günstigste anbieter für alle raus suchen
lol

das ist löblich mit den einzelhandel unterstützen meist gehen die auch n paar % runter ! einfach vorbei gehen und frage

) führt:

Also ganz ehrlich: auch wenn irgendwann in Zukunft vielleicht m.2 oder SATA Express Standard werden KÖNNTE, reden wir hier über einen Gaming PC. Da wirst du mit den aktuellen Spielen, die du zockst, auf der SSD und der 256GB Crucial lang genug Spass haben.
Ich rate dir nicht zu m.2, allein schon P/L/Kapazitäts-mäßig nicht.
M.2 wird dann wirklich interessant, wenn auf beengtem Platz zweiseitige Platinen genutzt werden, ähnlich den RAMs. In deinem Fall des Gehäuses spielt der Platz keine Rolle, selbst wenn dir mal 256GB SSD ausgehen, kannst du locker für 100 Flocken ne 2. reinmachen![]()
Nur so kommt man weiter!

Habe heute bei meinem Local Dealer alle Teile abgeholt *happy*, konkret ist es jetzt geworden: 

Geile Teile
Das Netzteil ist zwar eine Nummer zu groß, aber![]()
Nimm einfach die Gratis-Lizens, in ein paar Monaten kannst Du wohl auch gratis auf Win10 updaten![]()
Lieber Reserve (hat 8€ mehr gekostet, als das 500W Netzteil), als tauschen zu müssen.