Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, Colour is in the house;-)

Sieht auf jedenfall mal richtig geil aus. Auch mit dem rot ! Sleeven wolltest du ja auch noch oder?

Das nenne ich mal ne gute Entscheidung selber zu Lacken! :)
Ist wie ich finde auch richtig gut gelungen, ein paar Fehler sind mit Spraydosen auch normal.

Trotzdem finde ich es mindestens so Klasse wie eine Pulverung. Halt Selfmade.. :D
Der Filler sieht sehr ordentlich aus, die Marke kenne ich gar nicht. Gibts was negatives zu berichten? Hats auch gut gefillert?

Das neue NT ist natürlich sehr hübsch! Werd ich glatt etwas Neidisch!
Wird das auch Lackiert? :ugly:

:daumen:

Richtig cool hätte es in Metallic ausgesehen und in der Kombi Weinrot mit Anthrazit. So wie zb die Nobelkarossen ala Maybach, usw. :D

@minti
Ja gesleevet wird auch noch in rot und schwarz, wie sollte es anders sein.:D:D

@affli
Ja ist halt schon viel Arbeit, aber zumindest kann ich nachher sagen "hab ich selbst gemacht" und Spass machts ja auch:D.
Bei dem NT war ich selber ein wenig blöd, hätte ich das X-1000 genommen wäre die Rückseite schwarz, die von der P Serie ist ja grau.
Mal schaun was mir mehr wert ist, Garantie oder das Design, Platin ist halt schon geil.:schief:

@Dr Bakterius
Meinst du bekommt man den Maybach Lack in Spraydosen:ugly:

Hab jetzt noch ein paar Fotos von der Baustelle gemacht und nach anraten von Dr. Bakterius die Lüfterbleche noch mal lackiert.;)

DSC_0673.jpg

Hab mal das MoBo Backplate zur Probe angebracht,schaut doch gar nicht so schlecht aus.:)
DSC_0685.jpg

DSC_0690.jpg

DSC_0697.jpg

Schaut ja super aus. Auch deine Idee von der Midplate ist nicht schlecht (Plate unten gegenschrauben), jedoch sagen mir die Lüfterausparung und die Schlauchdurchführungen auch bei dir nicht zu:ugly:. Machst du da noch was?

Schaut ja super aus. Auch deine Idee von der Midplate ist nicht schlecht (Plate unten gegenschrauben), jedoch sagen mir die Lüfterausparung und die Schlauchdurchführungen auch bei dir nicht zu:ugly:. Machst du da noch was?

Die Lüfteraussparung bleib da ich sonst warscheinlich Thermische Probleme bekommen werde, und die beiden Schlauchdurchführungen werden dann für die Kabel der beiden Grafikkarten als Durchfürung dienen.

Zuletzt bearbeitet:

Wieder ein kleines Bilderupdate.

Paketdienst war heute wieder fleißig:D
DSC_0713.jpg

Und hier der Slim Lüfter zur HDD Kühlung mit der von mir gemachten Adapterplatte.
DSC_0750.jpg

Mein erstes gesleevtes Kabel:)
DSC_0755.jpg

Hier siet man ziemlich deutlich wie wenig Platz der Lüfter hat.
DSC_0770.jpg

Und zum Schluss noch ein Bild von dem aktuellen Fortschritt.
DSC_0763.jpg

So gibt es die Farben natürlich nicht, aber man kann sich die Farbtöne ammischen lassen in Spraydosen:D

Jetzt schaut das Teil entlich wieder nach PC aus:hail::hail::hail::hail:

Heute war echt schlechtes Licht für Fotos:(:(:(

Also die Goldkontakte sind noch sauber, die Stecker selbst muss ich noch reinigen:)
DSC_0006.jpg

DSC_0019.jpg

DSC_0029.jpg

DSC_0039.jpg

Also die Farben... Das sieht so geil aus :hail::hail:
Da werde sogar ich als schwarzweiß-Freak schwach :ugly::D
Tolle Arbeit:daumen:
LG Gurkensalat

Also die Farben... Das sieht so geil aus :hail::hail:
Da werde sogar ich als schwarzweiß-Freak schwach :ugly::D
Tolle Arbeit:daumen:
LG Gurkensalat

He he:D

Ja rot und schwarz past einfach immer.;)
Ne echt jetzt, weiß und schwarz schaut auch super aus:schief:.

Weis jemand was ich bei meiner Nikon D3100 einstellen muss damit rotes Licht richtig aufenommen wird, egal bei welchem Licht ich Fotografiere das rot ist einfach immer zu hell bzw. hat einen orangen Stich.

Wenn ich z.b. ein rotes LED Lichterband ablichte dann schaut das immer aus wie ne Zitrusfrucht.:huh:

Weiss und Schwarz ist ja schon Massenware, da wäre Perlmutt oder Wess ( Perleffekt ) schon eher was.
Ich grübel hier auch schon für mein Midgard nach einer Farbkombi

Schwarz - Gold oder schwarz - dunkelgrün würde mir auch gefallen:schief:

Ja an Dunkelgrünmet. mit Gold / Messing hatte ich auch schon gedacht

Ich wäre ja zur Abwechslung für schwarz und schwarz, ich glaub die beiden Farben (oder was auch immer schwarz ist) vertragen sich ganz gut:lol::lol:

Nach dem die Lüftersteuerung die ich die Tage erhalten habe nicht meinen Ansprüchen bzw. Erwartungen gerecht wurde geht diese wieder zurück.
Nach langem überlegen hab ich mich jetzt dazu entschlossen eine T Balancer Big NG zu bestellen, kann mir da jemand etwas dazu sagen (Probleme, Tips oder dergleichen) bzw. hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Teil sammeln können?

Heute hab ich mich mal an mein NT gemacht, da bekommt man es ganz schön mit der Angst zu tun wenn man ein 280€ NT zerlegt.
:ugly::ugly:STRG - ALT - Garnatie entfernen:ugly::ugly:

DSC_0044.jpg

DSC_0064.jpg

DSC_0080.jpg

DSC_0102.jpg

DSC_0127.jpg

DSC_0166.jpg

Hier das fertige Kunstwerk
DSC_0182.jpg

DSC_0186.jpg

Meine ersten Crimparbeiten:)
DSC_0148.jpg

Sieht gut aus aber warum hast du nicht gleich alle 3 Seiten lackiert?

Was sollen die ganzen Kabel den mal werden? ATX-Strang? Ohne gezählt zu haben könnten das ja 20 bzw. 24 Adern sein:ugly:

Ach ja und Angst beim Zerlegen vom 280€ NT aber beim Gehäuse mit ner Flex beigehen wa. Ne ne mal nicht so zimperlich!!!

Zurück