Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

Nohmal ganz schnell, wieso 2 mal 680 ? Nimm doch die 690 von evga !! Ist im verhälbis billiger je nachdem welche 680er du nimmst. Aber echt kranke sache :)

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!!!Sleeeeeeeeve!!!!!!!!!

Nohmal ganz schnell, wieso 2 mal 680 ? Nimm doch die 690 von evga !! Ist im verhälbis billiger je nachdem welche 680er du nimmst. Aber echt kranke sache :)

Ja da hast du recht, im Verhältnis ist die 690er günstiger, da giebt es aber leider ein paar Punkte die bei dieser Karte ein "no go" sind.

Punkt 1 und das ist auch gleichzeitig der schwehrwiegenste, nur 2GB VRam je GPU das ist mir für die GPU Leistung einfach zu wenig, sehe es bei meinem aktuellen Sys. wo auch die meiste Zeit der VRam limitiert und der GPU bei so 80% rum eiert.

Punkt 2, leider erst ein Design bzw. Kühlkonzept wobei mir das eine leider nicht gefällt (ist halt wie alles Geschmackssache), das erinnert mich immer ein wenig an einen Dyson Staubsauger, da sieht man auch den Staub umher fliegen.;)

Punkt 3, ziemlich laut und ziemlich hohe Temps im vergleich zu anderen Custom Kühlkonzepten, was mich dann auch gleich zu Punkt 4 bringt.

Punkt 4, ich habe zumindest bis jetzt noch keine Tauschkühler aller EKL Peter oder dergleichen gefunden, bei einer 1000€ GraKa würde ich aber auch onehin nicht zerlegen, ist mir dann doch ein bischen zu teuer um mal eben die Garatie zu verlieren.:P

Aber Krank ist das Ganze da haste recht, das sagt zumindest auch mein Konto:ugly::ugly::ugly:

Hehe, ich frag mich echt wieviel geld du bezahlst für alles, ich verticke grad meinen
Phenom II X6, en gigabyte board und ne gtx 480xlr8 von pny für 730€ dafür kauf ich mir jetzt nen i7 3770k nen asrock z77 und ne gtx 680von asus, und das alles kostet schon 936€

Achja, bzgl der kühlung, benutzt du keine wakü ? Denn die kühlblöcke für die 690 gibts ja schon.

Und welche 680 kaufst du ? Also welhe marke, superclocked oder nicht usw, vll ändere ich meine 680 auswahl :)

@Pollution
Nö Wakü benutze ich keine da das ganze noch mal schnell 1k € mehr kosten kann, und na ja die 1k € Marke hab ich e schon himter mir gelassen, da sind dann die nächsten 2k und 3k nicht mehr so schlimm;);)

Im Moment hab ich ein Auge auf die Gainward Phantom 4Gb und die EVGA Classified geworfen wobei letztere wohl nur was für OC´er ist.

@Sammla
Im Augenblick spiele ich nur auf 1900*1080 möchte aber in naher Zukunft auf 3 Monitore aufrüsten.
Spieletechnisch spiele ich das Übliche halt(BF3, MP3, Anno2070).

Nach dem ich ja gestern schon ein Foto von dem Lüfterblech mit den 3 80er Lüfter gepostet habe gibts heute die Vortsetztung​

Ein bischen sauberer verlegen hätten die das schon können, aber wer wird den nach dem Richten an Patriotismus denken, zumal ich Österreicher bin.;)
DSC_0561.jpg
DSC_0581.jpg

DSC_0602.jpg

DSC_0606.jpg

DSC_0639.jpg

In aktion:D
DSC_0619.jpg

DSC_0628.jpg

DSC_0634.jpg

Hey nicht pieksen, schau dir mal die Bilder genauer an:stick::stick:.

Bin echt begeistert!
Richtig sauber gearbeitet:hail:
Und Sleeve seh ich auch :D

Wenigstens einer der meine Sleeve sieht;);).

@Pollution
Also den genauen Preis kann und will ich erlich gesagt nicht verraten, aber lass dir gesagt sein, es ist eine menge Schotter.:devil:

Eine genaue HW Liste werd ich dann im Startpost editieren damit das ganze ein wenig übersichtlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei dem geld versteh ichdas und hab entsprechen gefragt :)

Schreib dann nochmal wenn die liste drin ist, dann seh ich das direkt

Sieht wirklich unfassbar gut aus :daumen:
Hast du alle Kabel von den drei Lüftern in einen Sleeve gepackt?
Oder hast du die irgendwie zusammen geführt?

Sieht wirklich unfassbar gut aus :daumen:
Hast du alle Kabel von den drei Lüftern in einen Sleeve gepackt?
Oder hast du die irgendwie zusammen geführt?

Hab die Kabel gekürzt und zusammen gelötet also nur 4 Drähte in einem Sleeve.

Sind mal wieder ein paar Sachen eingetroffen.:D

DSC_0033.jpg

Mal ein bischen Werbung;)
DSC_0043.jpg

DSC_0045.jpg

DSC_0066.jpg

Und gemacht hab ich auch ein bischen was:)
DSC_0003.jpg

DSC_0018.jpg

mhhhh....sehr nice! Vorallem mal wieder das schöne MDPC Sleeve!!! Was für ne LED Beleuchtung haben die Taster? Ich vermute ja mal rot, oder?

Jop, die Taster sowie die LED Streifen leuchten rot, wie sollte es auch anders sein.:D
Obwohl ich am überlegen bin das ganze mit weiß zu mischen, weis aber nicht ob das besser ausschaut. :schief:

neee, lass das weiß mal weg. das ist so ziemlich episch :)

Zurück