AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!!!Sleeeeeeeeve!!!!!!!!!
Nohmal ganz schnell, wieso 2 mal 680 ? Nimm doch die 690 von evga !! Ist im verhälbis billiger je nachdem welche 680er du nimmst. Aber echt kranke sache
Ja da hast du recht, im Verhältnis ist die 690er günstiger, da giebt es aber leider ein paar Punkte die bei dieser Karte ein "no go" sind.
Punkt 1 und das ist auch gleichzeitig der schwehrwiegenste, nur 2GB VRam je GPU das ist mir für die GPU Leistung einfach zu wenig, sehe es bei meinem aktuellen Sys. wo auch die meiste Zeit der VRam limitiert und der GPU bei so 80% rum eiert.
Punkt 2, leider erst ein Design bzw. Kühlkonzept wobei mir das eine leider nicht gefällt (ist halt wie alles Geschmackssache), das erinnert mich immer ein wenig an einen Dyson Staubsauger, da sieht man auch den Staub umher fliegen.
Punkt 3, ziemlich laut und ziemlich hohe Temps im vergleich zu anderen Custom Kühlkonzepten, was mich dann auch gleich zu Punkt 4 bringt.
Punkt 4, ich habe zumindest bis jetzt noch keine Tauschkühler aller EKL Peter oder dergleichen gefunden, bei einer 1000€ GraKa würde ich aber auch onehin nicht zerlegen, ist mir dann doch ein bischen zu teuer um mal eben die Garatie zu verlieren.
Aber Krank ist das Ganze da haste recht, das sagt zumindest auch mein Konto