Der Iran entwickelt keine Atomwaffen!

Jede Kritik an Israel ist Antisemitismus. Wenn jemand Israel kritisiert hat Israel niemals Schuld daran, denn die sind die ewig Unschuldigen.

Günter Grass hat das nur bestätigt.

Auf den Inhalt geht eh keiner ein, auch wenn er schon mehrfach genannt wurde:

- Israel hat atomaren Waffenarsenal ohne Kontrolle
- potentielle Atom-U-Boote werden an Israel verschenkt
- (deutsche) Kritik an Israel ist Antisemitismus
- kein Beweis für die Atombombe auf Irans Seite

Jede Kritik an Israel ist Antisemitismus. Wenn jemand Israel kritisiert hat Israel niemals Schuld daran, denn die sind die ewig Unschuldigen.

Das ist doch quatsch.
Wo ist es denn Antisemitismus wenn ich kritisiere dass Israel den Palästinensern den Zugang zu Wasser erschwert oder sogar verweigert?

Das ist doch quatsch.
Wo ist es denn Antisemitismus wenn ich kritisiere dass Israel den Palästinensern den Zugang zu Wasser erschwert oder sogar verweigert?

Es ist kein Antisemitismus aber wenn du als Person der Öffentlichkeit Israel kritisierst wird deine Person angegriffen und du wirst als Antisemit hingestellt. Schau dir doch an was mit Grass gemacht wird in der Presse.

Wenn sogar Koksnase und Nuttenjongleur Michel Friedman sagt, dass Grass besser den Mund gehalten hätte dann soll das was heißen.

Hier und Grass geht ja sogar auf die Ewige Schuld der Deutschen ein
Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Aber es hilft ihm nichts.

Fehlt nur noch, dass Mutti ankopft und sagt, dass das nicht hilfreich sei.

Wenn man sich mal angeguckt hat wer da direkt "Antisemitismus" geschrieen hat: Broder, Friedmann, der ZdJ, Springer etc...

Da bleiben keine Fragen offen.
Broder und Friedmann konnten noch nie objektiv über Israel urteilen.

Tja. Bäckerblume und Apotheken-Umschau berichten über solch unwichtige Themen leider noch nicht. Sonst würde ich diesen ausgewiesenen Qualitätsjournalismus natürlich auch ganz klar bevorzugen.

in die ecke journalistischer qualität passt welt prima hinein, als politisches medium ist der springer-verlag abgemeldet, weil den keiner ernst nimmt ;).

Jetzt zitierst Du schon den richtigen Abschnitt, scheinst ihn aber nicht zu verstehen. Scheitert es an dem Begriff der "break-out capability"? Dessen Bedeutung ist im Welt-Artikel erklärt.

beweis für ein atomwaffenprogramm ist das trotzdem nicht, auch wenn das nicht in deinen schädel reingeht.politische agenda muss erfüllt werden gell?

beweis für ein atomwaffenprogramm ist das trotzdem nicht, auch wenn das nicht in deinen schädel reingeht.politische agenda muss erfüllt werden gell?

Den Beweis für das iranische Atomprogramm siehst du spätestens dann wenn die iranischen Mittelstreckenraketen mit Atomsprengköpfen bestückt werden.
Ich bin sehr neugierig was dann die ganzen "Experten" sagen die das immer bestritten haben. ;)

Den Beweis für das iranische Atomprogramm siehst du spätestens dann wenn die iranischen Mittelstreckenraketen mit Atomsprengköpfen bestückt werden.
Ich bin sehr neugierig was dann die ganzen "Experten" sagen die das immer bestritten haben. ;)

Das ist eines der dümmsten Argumente die ich zu dieser Debatte hören muss. Das ist George Bush Niveau.

Nunja eins ist aber aufjedenfall sicher. Teile für ein Atomwaffenprogram bzw. für Atombomben hat der Iran vor Jahren gekauft.

Wenn man sich mal angeguckt hat wer da direkt "Antisemitismus" geschrieen hat: Grass, Broder, Friedmann, der ZdJ, Springer etc...

Hab mal eine wichtige Person an der chronologisch passenden Stelle ergänzt...

Das ist eines der dümmsten Argumente die ich zu dieser Debatte hören muss. Das ist George W Bush Niveau.

Noch eine Stelle, wo ein wichtiger Steigerungsfaktor vergessen wurde :ugly:

dann leg doch einfach mal die beweise auf den tisch. kannst du nicht? pech gehabt, aber mach dir nichts draus, selbst der so mächtige schwerst kriminelle verein cia erklärt ja schon öffentlich, das der iran kein atomwaffenprogramm am laufen hat.

dann leg doch einfach mal die beweise auf den tisch. kannst du nicht? pech gehabt, aber mach dir nichts draus, selbst der so mächtige schwerst kriminelle verein cia erklärt ja schon öffentlich, das der iran kein atomwaffenprogramm am laufen hat.

1. Sie denken es nur.
2. Wer sagt, das man damit nur was verschleiern will? :D

Wie gesagt, das der Iran Atomwaffenteile hat ist belegt und daraus kann man schon das ein oder andere ziehn, bzw. daraus ziehe ich schon meine eigenen SChlüsse :D

1. Sie denken auch, dass Deutschland kein Atomwaffenprogramm am laufen hat.
Aber vielleicht sollte Israel trotzdem einen Präventivschlag starten? Das Land hat schließlich eine verhängnissvolle Tradition von "plötzlich langvorbereitete, großangelegte Pläne gegen Juden umsetzen"
:rollen:

1. Ich muss gar nichts beweisen. Ich habe nur Vorstellungen und Annahmen. Was am Ende Realität wird weiß ich nicht. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
2. Könntest du mal deine Anti USA Haltung aus dem Thread -- besser aus dem Forum -- halten? Geheimdienste arbeiten immer mit Mitteln die normale Leute nicht verstehen oder begreifen oder nicht akzeptieren wollen.
Andere Geheimdienste arbeiten mit ähnlichen Mitteln. Egal ob jetzt Russland, England, Israel oder Iran.

Das ist nun mal der Job eines Geheimdienstes.
Informationsbeschaffung. Egal mit welchen Mitteln. Denn egal was der Agent macht. Zu Hause wird er für das niemals bestraft werden.
Der Mossad hat sicher schon eine Menge Menschen umgebracht aber ich wüsste nicht dass jemals ein Agent deswegen in Israel angeklagt wurde.
Und ich will auch nicht wissen wie viele Oppositionelle der iranische Geheimdienst schon gefoltert und getötet hat.

1. Ich muss gar nichts beweisen. Ich habe nur Vorstellungen und Annahmen. Was am Ende Realität wird weiß ich nicht. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

dann hör auf, weiter quatsch zu schreiben. wenn die iraner atomwaffen haben wollten, könnten sie ganz einfach den atomwaffensperrvertrag kündigen. das geht innerhalb von 3 monaten. legaler gehts nicht ;).

2. Könntest du mal deine Anti USA Haltung aus dem Thread -- besser aus dem Forum -- halten? Geheimdienste arbeiten immer mit Mitteln die normale Leute nicht verstehen oder begreifen oder nicht akzeptieren wollen.
Andere Geheimdienste arbeiten mit ähnlichen Mitteln. Egal ob jetzt Russland, England, Israel oder Iran.

ach wenn man gewisse rechtsstaatliche prinzipien einfordert, hat man eine anti-usa-haltung? als umkehrschluss könnte man dann auch sagen, das die usa kein rechtsstaat sind. unter dem gesichtspunkt hat dann wohl jeder normal denkende eine gewisse anti-usa-haltung ;).

die geheimdienste aus den usa, speziell die cia, sind so ziemlich das kriminellste, was es an geheimdiensten in der welt gibt.

dann hör auf, weiter quatsch zu schreiben. wenn die iraner atomwaffen haben wollten, könnten sie ganz einfach den atomwaffensperrvertrag kündigen. das geht innerhalb von 3 monaten. legaler gehts nicht ;).

Was denkst du denn was Israel machen wird wenn der Iran plötzlich den Atomwaffensperrvertrag kündigt?

ach wenn man gewisse rechtsstaatliche prinzipien einfordert, hat man eine anti-usa-haltung? als umkehrschluss könnte man dann auch sagen, das die usa kein rechtsstaat sind. unter dem gesichtspunkt hat dann wohl jeder normal denkende eine gewisse anti-usa-haltung .

die geheimdienste aus den usa, speziell die cia, sind so ziemlich das kriminellste, was es an geheimdiensten in der welt gibt.

Der Geheimdienst hatte noch nie was mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Wenn es um Informationen geht um das eigenen Land zu schützen kümmert sich kein Geheimdienst der Welt um die Einhaltung von Gesetzen des eigenen Landes.
Nicht mal deutsche Steuerfahnder halten sich an die Gesetze anderer Staaten und kaufen illegal erworbene CDs auf. Sind also Hehler.
Aber das wird in Deutschland hoch angesehen dass sie diese Straftat begangen haben. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. ;)

Ich nehme an, als verteidigungs Minister hat man auch seine Geheimnisse, er weis dass sie Waffen produzieren, aber gibt diese Info natürlich nicht preis. Sonst würden ja alle in Panik geraten... oder etwa nicht?

Ich nehme an, als verteidigungs Minister hat man auch seine Geheimnisse, er weis dass sie Waffen produzieren, aber gibt diese Info natürlich nicht preis. Sonst würden ja alle in Panik geraten... oder etwa nicht?

Ich glaube das ist einer der unwichtigeren Gründe sowas geheimzuhalten :D

Was glaubst du wie der Markt reagieren würde? Allgemein die ganze Wirtschaft würd ausflippen :ugly:

Mit Krieg lässt sich halt am besten verdienen, auch wenn man nicht unmittelbar an ihm beteiligt ist :D

Zurück