DICE startet im Februar einen "Player appreciation month" als Dank für die Unterstützung der Fans.

AW: DICE startet im Februar einen "Player appreciation month" als Dank für die Unterstützung der Fans.

Beeindruckt mich mal gar nicht. Ich hätte lieber so was wie bei Bad Company 2. So ein feines VIP Map Package mit schönen tollen Maps. Das wäre mal was. Am besten ohne Bugs wie anno dazumal. Aber ich glaube das ist leider heute zuviel verlangt.

AW: DICE startet im Februar einen "Player appreciation month" als Dank für die Unterstützung der Fans.

Es gab ein Map Package in BC2? Echt?

Interessiert mich nicht. Ich habe nämlich immer noch dieses "RUBBERBANDING" seit Release. ;) das wird sich auch nicht mehr ändern. Also egal^^

ebastler. ja gab es, das VIP Map Package. Komplett kostenlos mit insgesammt 4 Maps, welche auch gleich die besten vom Spiel waren (meiner Meinung nach)

Mann, warum hab ich das damals nicht mitgekriegt -.-

Ich würde es appreciaten, wenn die mir für diese Bugseuche Premium umsonst geben. Alles andere ist nur Schall und Rauch um etwas abzulenken. BF3 macht imo mehr fun.

Was helfen einem diese Geschenke, wenn das Spiel nicht in vollen Umfang spielbar ist. Ich sag nur IPV6-Problem. Bitte Fixen, dass wäre ein Geschenk….

ich kann das spiel im vollem umfang spielen,keine ahnung,woran es bei dir hängt.
die aktion von dice ist ja net genannt,aber in den gold battlepacks ist ja fast nur muell drin (ich sag nur 25 % exp boost,oder dogtags),was sollen dann erst silber und bronze wieder bringen?

Zurück