Sammelthread Der Intel Arc Thread - Battlemage Edition

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:

MfG
Raff

Zur Info - Avowed hat beinahe vollen Arc Support inkl. Intel FrameGen- kuckst hier ?:
Läuft butterweich - geframegent

Anhänge

• avowed.png
    avowed.png
    87,3 KB · Aufrufe: 10
  • avowed2.png
    avowed2.png
    3,8 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Jo, UE5 hat ein entsprechendes Plug-in. :-) MFG-Support ist aber noch selten, bis auf Crimson Desert habe ich das noch in keinem Spiel (im Menü) gesehen.

MfG
Raff

Ohne einen Termin zu versprechen: Von PCGH kommt demnächst die volle Benchpackung mit 40+ Spielen, insofern könnt ihr alles andere weiter ignorieren. :-D

+65% bei F1 gegenüber der B580 ... reichen der B580 die 12GB nicht oder schlägt die Rechleistung da voll durch?
Beides (in den höchsten Auflösungen).

MfG
Raff

Geht aber darum, ob sich ein Magazin wie PCGH die Karte für 1300€ leisten kann/will.
Testsamples gab es ja keine.
Ah, jetzt verstehe ich das. Grundsätzlich gehe ich davon aus das sich so etwas geleistet wird um unabhängig zu testen. Sind ja Betriebsausgaben und im Falle eines Verkaufes nach Test auch wieder Einnahmen.

Zurück