Nice endlich. Ich probier es am we direkt mal aus, bin leider die ganze Woche nicht zuhause.Seit den neuen Treiber bleibt mein RAM Overclock stabil und überlebt auch einen Neustart.
Kann das jemand bestätigen?
Leider nein, über 2500 gehen bei mir nur noch wenige Mhz so im einstelligen Bereich.Nice endlich. Ich probier es am we direkt mal aus, bin leider die ganze Woche nicht zuhause.
Geht nun auch der Takt ohne Bugs über 2500?
Hatte ich auch erst gesucht aber nix gefunden hab sie aus F1 24 genommen, in Diablo 4 hab ich ein unterschied gemerkt, in vielen kleinen Dingen sofern das nicht doch ehr subjektiv ist, kann ich noch nicht sagen befinde mich da noch am Anfang. In CP war ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Veränderung gebracht hat.jemand danach auf der Suche
Sei dir gegönnt, aber ich bin dir auf den Fersenbehalte ich wohl noch ne Weile meinen ersten Platz im 3dMark![]()

Hier noch mit meiner 4070 leicht übertaktet. QHD Max wie vorher.Ja, perfekt! Danke Dir. Die 16% Mehrleistung der 4060ti passen ja im Schnitt.
Anhang anzeigen 1482618
ich wollte hier einfach mal eine RT Szene in einem wahrscheinlich nicht von Intel optimierten UE5 Spiel testen.
Dafür läuft es sehr gut.
Ah geil, danke Dir erneut! Ich hatte ja bisher im MM-PC ---edit: RX6700 war auch noch drin ---, 4070, 4060 und nun B580. Da meine Festplatte durch den B580 ja ( im Nirvana ) gelandet ist, hatte ich den 4070 Wert nicht mehr. Das deckt sich aber. Ich meine ich hatte so 43/44, ohne OC mit der 4070. Die Bildqualität deckt sich auch.Hier noch mit meiner 4070 leicht übertaktet. QHD Max wie vorher.
Anhang anzeigen 1483360
Mal schauen was meine Möhre so bringt....Prima, das ist auch erst mal das wichtigste. Wenn der VRAM Takt noch nicht weiter geht, behalte ich wohl noch ne Weile meinen ersten Platz im 3dMark
Anhang anzeigen 1483246
Hier mal mein Wert. 4-5%~ Unterschied. Passt....Prima, das ist auch erst mal das wichtigste. Wenn der VRAM Takt noch nicht weiter geht, behalte ich wohl noch ne Weile meinen ersten Platz im 3dMark
Anhang anzeigen 1483246

Glaub ich kaum. Die sollteste eig sicher kriegen.So, nachdem die B580 LE bei NBB als "Sofort ab Lager" um 299€ geführt wird, probiere ich es jetzt nochmal mir eine B580 zu holen.
Habe Lust auf Experimentieren, hoffe daher sie wird diesmal nicht wieder nach Bestellung storniert.
.gif)
Nice, hab ich vorher gar nicht gesehen. Die 6700Xt wird schon mal locker abgehängt. Habt Ihr noch ne 4060 oder ne 60Ti im Parcour?Nun, wo das ganze Bild zu sehen ist: Arc läuft töfte im modernen Böhmen.
![]()
Kingdom Come: Deliverance 2 - Technik-Test mit Tuning-Tipps
Fortsetzung des Artikels „Kingdom Come: Deliverance 2 - Mittelalter-RPG im Technik-Test mit 24 CPUs und 22 GPUs“ – Auf Seite 4: Grafikkarten-Benchmarkswww.pcgameshardware.de
MfG
Raff
Glaub ich kaum. Die sollteste eig sicher kriegen.
Ansonsten 309€ beim KäseKönig.

Na dann, auf gehts kleiner Kampfmagier!Endlich Zuwachs hier ^^