Sammelthread Der Intel Arc Thread - Battlemage Edition

Sammelthread
Seit den neuen Treiber bleibt mein RAM Overclock stabil und überlebt auch einen Neustart.

Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Nice endlich. Ich probier es am we direkt mal aus, bin leider die ganze Woche nicht zuhause.
Geht nun auch der Takt ohne Bugs über 2500?
Leider nein, über 2500 gehen bei mir nur noch wenige Mhz so im einstelligen Bereich.
Die 2500Mhz sind aber stabil die überleben auch eine vollständige Trennung vom Netz, zumindest bei mir.

Prima, das ist auch erst mal das wichtigste. Wenn der VRAM Takt noch nicht weiter geht, behalte ich wohl noch ne Weile meinen ersten Platz im 3dMark :devil:

3dMark B580.jpg

jemand danach auf der Suche
Hatte ich auch erst gesucht aber nix gefunden hab sie aus F1 24 genommen, in Diablo 4 hab ich ein unterschied gemerkt, in vielen kleinen Dingen sofern das nicht doch ehr subjektiv ist, kann ich noch nicht sagen befinde mich da noch am Anfang. In CP war ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Veränderung gebracht hat.

Screenshot 2025-02-04 130710.png
Diablo 4 XeSS 1.3.1.32 (1440p ohne RT)

Screenshot 2025-02-04 130645.png
Diablo 4 XeSS 2.0.0.18 (1440p ohne RT)

Sorry für die kleine Schrift, hatte es aber nicht vor zu "posten" wie gesagt, noch am Anfang.
behalte ich wohl noch ne Weile meinen ersten Platz im 3dMark :devil:
Sei dir gegönnt, aber ich bin dir auf den Fersen :D

Screenshot 2025-02-04 004107.png

Ist jetzt nur Steel Nomad vom Speed Way hab ich noch keine Pic gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mit meiner 4070 leicht übertaktet. QHD Max wie vorher.
Anhang anzeigen 1483360
Ah geil, danke Dir erneut! Ich hatte ja bisher im MM-PC ---edit: RX6700 war auch noch drin ---, 4070, 4060 und nun B580. Da meine Festplatte durch den B580 ja ( im Nirvana ) gelandet ist, hatte ich den 4070 Wert nicht mehr. Das deckt sich aber. Ich meine ich hatte so 43/44, ohne OC mit der 4070. Die Bildqualität deckt sich auch.

Hast du beim Blick in den See "gegrisell" bemerkt, sprich eine etwas geringere Auflösung?
Was ich nicht gefunden habe im Intel Whitepaper war etwas Ähnliches wie RTX Ray Reconstruction.
Prima, das ist auch erst mal das wichtigste. Wenn der VRAM Takt noch nicht weiter geht, behalte ich wohl noch ne Weile meinen ersten Platz im 3dMark :devil:

Anhang anzeigen 1483246
Mal schauen was meine Möhre so bringt....
1738701326754.png

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wo das ganze Bild zu sehen ist: Arc läuft töfte im modernen Böhmen. =)

MfG
Raff
Nice, hab ich vorher gar nicht gesehen. Die 6700Xt wird schon mal locker abgehängt. Habt Ihr noch ne 4060 oder ne 60Ti im Parcour?

Glaub ich kaum. Die sollteste eig sicher kriegen.

Ansonsten 309€ beim KäseKönig.

Hatte ich Anfang des Jahres auch geglaubt. Als lagernd bestellt, 2 Woche auf Versand gewartet und dann vom Shop (anderer als NBB) storniert worden ... :motz:

Jetzt allerdings schon die Versandbestätigung erhalten. :daumen: Na dann, auf gehts kleiner Kampfmagier!

Zurück