Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Tag,
wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist existiert seit längerem das Thema:
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen
hier gehts zum :
[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste
Getreu dem Motto User helfen Usern, Du hast ein Problem? Kein Problem ich komme vorbei
Hier haben Registrierte User aus dem PCGHX Forum die Möglichkeit Ihre Hilfeleistung anzubieten.
Diese gehen von Zusammenbau, Konfiguration, Fehlersuche, Windowsinstallation, Modding bis zu NW-Optimierung und vieles mehr.
Das ganze basiert ausschließlich auf reiner Hilfeleistung ohne finanziellem Interesse!
Genaueres zum Thema Haftung entnehmt ihr aus dem Thema: Die PCGH-Bastler
Man kann sortiert nach PLZ nachsehen ob jemand in der Gegend wohnt der einem bei Problemen zur Hand gehen kann.
fand kam mir die Idee das es doch prima wäre wenn es im Forum einen Hinweis oder noch besser einen Button geben würde bei dem ich direkt zu einer Übersicht gelange auf der man vielleicht sogar per Drop&Down oder wie auch immer einen Helfer in nähe finden kann.
Nun würde mich interessieren was Ihr davon haltet?
MfG
Otep
wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist existiert seit längerem das Thema:
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen
hier gehts zum :
[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste
Getreu dem Motto User helfen Usern, Du hast ein Problem? Kein Problem ich komme vorbei

Hier haben Registrierte User aus dem PCGHX Forum die Möglichkeit Ihre Hilfeleistung anzubieten.
Diese gehen von Zusammenbau, Konfiguration, Fehlersuche, Windowsinstallation, Modding bis zu NW-Optimierung und vieles mehr.
Das ganze basiert ausschließlich auf reiner Hilfeleistung ohne finanziellem Interesse!
Genaueres zum Thema Haftung entnehmt ihr aus dem Thema: Die PCGH-Bastler
Man kann sortiert nach PLZ nachsehen ob jemand in der Gegend wohnt der einem bei Problemen zur Hand gehen kann.
fand kam mir die Idee das es doch prima wäre wenn es im Forum einen Hinweis oder noch besser einen Button geben würde bei dem ich direkt zu einer Übersicht gelange auf der man vielleicht sogar per Drop&Down oder wie auch immer einen Helfer in nähe finden kann.Nun würde mich interessieren was Ihr davon haltet?
MfG
Otep