Der Haustierthread

Hier mal mein Kater, kuckt blöd wie immer. ;)

attachment.php

MfG DanielX

Das ist echt überl wie verwöhnt das Vieh ist, nur am pennen.

Und wenn er mal wach ist frißt er und dann kommt er angeschnört und will gestreichelt werden damit er direkt wieder einpennen kann. :D

MfG DanielX

Hier mal zwei von unseren. Eins meiner Lieblingsbilder :)
attachment.php

Und hier noch eins, da hab ich meiner Kleinen einen Helm gebastelt :ugly:
attachment.php

So, Ich bring auch mal meine Tierchen mit ein.
Der Hund heist Romeo und wir haben Ihn mit knapp 1,5 Jahren aus dem Tierheim gehollt.
Er wurde bei Mülltonnen ausgesetzt. Armes Tier.
Aber was genau für eine Rasse er ist, weis keiner. Wir Sagen immer eine Kreuzung aus Ziege und Treppengeländer.:D
attachment.php

attachment.php

Und jetzt noch unsere Katze Pascha.
Er ist ebenfalls aus dem Tierheim. Er wurde im Winter im Wald ausgesetzt.
Wäre fast erfrohren. Er hatte am Anfang nur vor mir Panische Angst, aber das hat sich jetzt gelegt.
attachment.php

Wenn die Tiere sich dann erstmal eingelebt haben und man sich gut versteht merkt man auch das diese dankbar dafür sind.

Unser Kater hatte mal einen Bruder,die haben beide bei uns "gewohnt".
Der bruder wurde mit knapp einem Jahr vom Jäger erschossen weil er anscheined Kaninchen "gewildert" hätte.
Der hatte sogar schiss vor meinem hamster.......,da jagt der keine Kaninchen :(

Einfach so vom Jäger erschossen? Sowas sollte mit einer Satten Geldstrafe bestraft werden. Die können doch nicht einfach Haustiere abknallen?! Eine Katze ist doch nun wirklich von einem Wildschwein oder Reh zu unterscheiden.

Die können doch nicht auf alles Schießen was sich bewegt :wall:

Ich würde aus Wut dem sein Hochsitz abfackeln :motz:

ich würd ihn abfackeln wenn einer drin ist.
ne jäger sind dumme killer, mehr nicht. jeder der schonmal mehrere getroffen hat wird dies bestätigen. die machen das nur weil sie baller und töten wollen, aber wird killerspiele spiele sind die kranken, alles klar..

Zurück