Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@1821984: Ich habe fast 300€ für mein Meerschweinchen ausgegeben, das hatte einen Tumor... Und zwei Tage nach der OP ist es eingegangen.
Und weißt du was? Ich würds jederzeit wieder machen, hier gehts nämlich ums Prinzip. Wenn das Überleben deines Tiers 15€ kostet, dann ist es halt so! Da gibts nichts zu rütteln...
Tut mir ja leid, aber bei manchen Leuten denk ich echt...
jo, sag ich das nächste mal meiner oma auch. tut mir leid aber das medi konnte ich nicht kaufen, die 15€ brauchte ich für inglorius bastards, war mir wichtiger als geld für dein leiden auszugeben.
gott, wir menschen sind nicht die einzigen fühlenden wesen auf diesen planeten. auch ein eichhörnchen kann leiden, ob seelisch oder körperlich. menschen sind sich selber selbst am nächsten, siehe avatar. für ein par mille lohnt es sich halt andere spezis auszulöschen oder bäume umzulegen..
jo, sag ich das nächste mal meiner oma auch. tut mir leid aber das medi konnte ich nicht kaufen, die 15€ brauchte ich für inglorius bastards, war mir wichtiger als geld für dein leiden auszugeben.
gott, wir menschen sind nicht die einzigen fühlenden wesen auf diesen planeten. auch ein eichhörnchen kann leiden, ob seelisch oder körperlich. menschen sind sich selber selbst am nächsten, siehe avatar. für ein par mille lohnt es sich halt andere spezis auszulöschen oder bäume umzulegen..
Man man man, es geht hier nicht um 15€ oder was. wenns alterschwäche ist ist es alterschwäche. noch ist mein Hamster ja unter uns. Fressen tut er und saufen auch. Aber wenn ein tier oder manchmal auch ein mensch über sein alter drüber hinaus ist, dann sagt man ja auch: ist besser so oder was.
Ich möchte hier nicht hingestellt werden, als wenns mich nicht interessiert. Mache leute echt ey! Nehmen sachen gleich falsch auf. Nur wenn ich schreibe "mein Hamster stirbt glaube ich" und dann kommt als antwort Asche zu Asche, dann fass ich mir auch an kopf. Wer denn sone komentare abgibt, der kanns auch sein lassen. Und bitte macht das nicht vom Geld abhängig. bin kein schüler mehr.
Aber wie schon geschrieben: Manche menschen bringen für geld ihre Oma umme Ecke, wieder andere geben ihr letztes hemd für was aus und stellen dann fest das sie selbst unter einer brücke schlafen müssen. Ich weis diese welt ist schlimm. Ach ja ich glaube von mir selbst: ich liege irgendwo dazwischen. @Xyrain: Wie alt war dein merschweinchen? Ein merschweinchen wird doch geringfügig älter als ein Hamster oder?
Hier war ja lange nichts los.
Habe Anfang der Woche eine neue Mietze (denke mal es ist ein Mädel) ,ca. 5 Monate, aufgenommen.
Das ganze ist eine traurige Geschichte.
6 Wochen habe ich sie vor unserem Eingang (Neubaublock) gefüttert, immer mit einem halben Meter Abstand. Jede Bewegung verschreckte sie.
Vor 10 Tagen kam sie beim füttern ganz spontan und wollte schmusen noch bevor ich den Teller mit Futtter fertig hatte.
Der Tierschutz konnte mir auch nicht helfen, kein Geld.
Die Menschem im ach so katholischen Eichsfeld haben nichts übrig. Auch ist Aufnahmestopp im Tierheim.
Ich konnte nicht anders. Transportbox von unserem Kater raus und tagelang darin gefüttert.
Dienstag habe ich dann die Tür einfach zugemacht (Box) und gleich zum Tierarzt und Entwurmungsspritze geben lassen.
Unser eigener Kater ist 14 Jahre und kennt nur die Wohnung und keine Artgenossen.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.