Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

Ich habe mal letzte Woche einen Typen gesehen, der hatte irgendein Nokia, da hat er ein Rennspiel gespielt, in dem er zur Steuerung das Handy immer geneigt hat, ala IPhone.

Ist schon sehr beeidruckend, was Handys alles so können.

Kann das sein das das ein Nokia N95 ist?!
Aber das konnte das I (Schrott) Phone noch nicht....
 
Das 3G hat das, der Vorgänger auch?
ein ganz großes JA
denn nur so ist ja der iPod Touch auch dazu gekommen und der iPod Touch war nach dem iPhone ist in der Telefonfunktion Beschnitten und hat keine Cam ansonsten ist vieles gleich zum iPhone 1G:daumen:

was meinst du wie die das sonst mit dem Coverflow in der Werbung vom 1G gemacht haben;)
 
Mein neues Spielzeug :daumen:

attachment.php


attachment.php
 
Seit über 2 Jahren ein K610i in weiß, wird aber demnächst (wahrscheinlich) durch ein G705 ersetzt. Hatte bis jetzt eigentlich immer Sony Ericsson seit dem T300, davor immer Siemens.
 
Moin,

Ich habe nun endlich ein neues Handy, mein altes Siemens A55 hat nun endlich ausgedient. Es is ein Samsung SGH-L700 und das Teil is einfach nur genial, nicht zuletzt weil es eine 8 GB micro SDHC Speicherkarte verwenden kann.
Hier ein paar Pic´s:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Hatte mein Display geschrottet, man hab ich gekotzt, Handy ist erst ein paar Monate alt!
Reparatur kostet im Laden mal Locker 70€ aufwärts.
Selbermachen 20 Minuten, eine ruhige Hand und ca. 34€ für's Display und Torx Dreher.
Ergebniss: Wie neu!! :devil:
attachment.php


attachment.php
 
Ui, sehr schön, ist das erste Nokia mit Touchscreen oder?
Sehr schön :sabber:

Gruß

Ja glaub auch das es das erste ist! Ist das Xpressmusic 5800...

@ Chrisch
nervt das nicht mit dem Doppel"klick"?

Hab mitbekommen es soll mit der Zeit nerven!
Kannst du das bestätigen?

ich weiß nicht ob ich das F480 nehmen soll, oder eben das Nokia! *überleg*
 
So hier dann mal mein neuer XDATerra/HTC Herald :)
Man nehme Windows Mobile 6.0 ...

attachment.php

attachment.php


und installiert ein schönes und verdammt schnelles User Interface, damit man die wichtigsten Sachen auch ohne Stift bedienen kann :daumen:

attachment.php

attachment.php


Sry, wegen der Bildquali, aber die Akkus meiner Cam sind leer.

MfG

MaN!aC
 
Zurück