SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Hi,
in vielen HW-Foren gibt es Hausaufgaben Freds, bei uns nicht also wieso sollten wir schlechter sein ?
Achtung: Ich bitte euch darum die richtigen Antworten zu geben und nicht zu trollen, ihr schadet den anderen Nerd(HW-Süchtigen)
.
Falls ihr eine Aufgabe habt, einfach posten viell. wird euch einer helfen können.
Keine Fotos von den Büchern - Copyrights.
in vielen HW-Foren gibt es Hausaufgaben Freds, bei uns nicht also wieso sollten wir schlechter sein ?

Achtung: Ich bitte euch darum die richtigen Antworten zu geben und nicht zu trollen, ihr schadet den anderen Nerd(HW-Süchtigen)
.Falls ihr eine Aufgabe habt, einfach posten viell. wird euch einer helfen können.
Keine Fotos von den Büchern - Copyrights.
Zuletzt bearbeitet:



oder die, die man nie gemacht hat
oder halt P2P aufm Pausenhof.