Der HA-Thread

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Hi,
in vielen HW-Foren gibt es Hausaufgaben Freds, bei uns nicht also wieso sollten wir schlechter sein ?;)

Achtung: Ich bitte euch darum die richtigen Antworten zu geben und nicht zu trollen, ihr schadet den anderen Nerd(HW-Süchtigen);).

Falls ihr eine Aufgabe habt, einfach posten viell. wird euch einer helfen können.

Keine Fotos von den Büchern - Copyrights.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lösungsthread soll es nicht sein. Schließlich werde ich dafür nicht bezahlt ;).

Es geht eher darum Hilfe zu bekommen wenn man z.B Russisch HA hat aber 2 Jahre weniger RU als der Rest der Klasse hatte :daumen:.

Oder in Franze nen Text schreiben soll, aber keine Idee hat worüber. Editier mal in den Startpost, dass keine Seiten von Büchern fotografiert werden (Copyright)!!!

Hi,
nun hab ich eine Bitte an euch. Wir machen morgen ein Film - Thema Industrielle Revolution. Ich spiele eine der Hauptrollen - Hauptredner der Fabrikbesitzer. Nun brauch ich Argumente die eine Lohnkürzung um 5% "in Ordnung bringen".

Habe schon folgendes: -Konkurenz sehr stark
- wir bezahlen schon mehr als die Konkurenzz
-3% von der Kürzung werden in Häuser für Arbeiter investiert 2% in neue Maschinen
- in der Stadt gibts mehr als genung Arbeitkraft die für weniger arbeiten wird
- falls wir neue Maschinen kaufen können wir mehr prodzieren - Gewinn steigern - den Arbeitern mehr bezahlen

Nun hier höre meine Ideen auf;)

Sorry, ich sehe die Gramatik und Rechtschreibfehler aber die PCGH Seite spackt rum und ich kann die Fehler nicht korriegieren.(Handy)

-Evtl. Investitionen in alternative Energiequellen um später die laufenden Kosten senken zu können
-Die Kürzungen werden in Prozessoptimierungen gesteckt um Kosten in der Produktion, Einkauf etc. zu senken
-Mehr ins Marketing investieren um Umsatz zu steigern
-Gewisse Planungen die anstehen ins Ausland zu verschieben um billiger produzieren zu können um später Umsatz zu steigern
-Allgemeine Energiesparmaßnahmen im ganzen Betrieb vornehmen um laufende Kosten zu senken

etc. etc. etc. :D

Zurück