Der Große i7 950 4GHZ OC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Große i7 950 4GHZ OC !!

Was für einen Takt hast du denn Schrotti?
1.)War es niemals mein Ziel hier iwas zu "erreichen":)
2.)Ich habe schon mehrmals erwähnt dass ich großen Respekt vor True Monkey seinen OC´s bzw Benchergebnissen habe
3.)Hab ich ebenfalls mehrmals erwähnt dass ein OC nicht nowendigerweise erst dann etwas besonderes bzw anerkennbar ist wenn er überdimensioniert ist.Sondern dass es auch etwas besonderes sein kann wenn man genug Zeit und Hingabe investiert und wie in meinem Fall aus 12GB 1066 1 Jahr altem RAM 1950 MHZ rausholt^^ das ist in meinen Augen besonders ...oder wie im Falle meiner CPU ..TheLamer hat doch meine Clocks drin und Vantage hat er ja ..

hab ich am Screen auf seinem Desktop gesehen ......verstehe nicht warum er keine Scores postet^^ ..oder Cinebench? ..meine Scores sind für meine Clocks überdurchschnittlich und auch auf HWbot hab ich keinen gesehen der mit den Einstellungen und ähnlichem System rankommt ..im Vantage da dran zu kommen is ja nicht so schwer aber Cinebench eher nicht auf Youtube seh ich Leute mit 4.3 und 4.4 die meine 4.9 nicht im Cinebench übertreffen is schon lustig:)

Ich bin, wie viele andere hier auch, der Meinung, dass dein RAM ab Werk für DDR3-1600 spezifiziert ist. Unabhängig davon, ob das XMP Profil aktiviert ist oder nicht - es ist vorhanden.
Die Produktnummer deines RAMs weist übrigens darauf hin, dass auf deinem Kit Elpida Hyper ICs verbaut sein könnten. Insofern wären DDR3-1950 CL8 nichts besonderes.
Max Bandwidth bei CPU-Z gibt keine Auskunft darüber, für welche Frequenz der Speicher spezifiziert ist.

Mag sein aber wenn du dir nen BIOS Screen anschauen würdest könntest du sehen dass der Stock Clock (grau) auf 1066 ist ....XMP ist deaktiviert ....wenn du mir nicht glaubst gib doch in google den Namen meines RAM´s ein dann wirst du sehen dass es aus der Produktreihe keinen 1600 gibt ....CPU-Z gibt nicht immer 100% akurate Ergebnisse;)

Aber zurück zu meinem i7 OC bzw Benchergebnissen wie ich sehe hat sich TheLame länger nicht mehr gemeldet^^ hmm hat ers jetz aufgegeben?:)

Mag sein aber wenn du dir nen BIOS Screen anschauen würdest könntest du sehen dass der Stock Clock (grau) auf 1066 ist ....XMP ist deaktiviert ....wenn du mir nicht glaubst gib doch in google den Namen meines RAM´s ein dann wirst du sehen dass es aus der Produktreihe keinen 1600 gibt ....CPU-Z gibt nicht immer 100% akurate Ergebnisse;)

Aber zurück zu meinem i7 OC bzw Benchergebnissen wie ich sehe hat sich TheLame länger nicht mehr gemeldet^^ hmm hat ers jetz aufgegeben?:)

Das ist es selbst bei DDR3-2000 RAM, da kein Board in der Lage ist von sich aus de richtigen Werte ein zu stellen.
Wie schon gesagt, das vorhanden sein des XMP Profil mit DDR3-1600 weißt darauf hin das die Rams mindestens darauf getestet wurden und auch damit mindestens laufen.
Von daher ist dein OC eben nix besonderes.

@all
Ich wäre dafür das wir das hier einfach ignorieren und nix mehr posten, ich verfolge das schon ne weile und es wird nicht besser :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Lamer du kannst vl beim RAM trumpfen aber nicht beim CPU bench mit 4.9 und das weißt du auch:)wenn du es eh schon gemacht hast warum postet du keine screen results?

Naja, wenn man im Monitor Forum als GeorgeMichaels nur kritisiert wird und Threads geschlossen werden, dann nennt man sich halt Kung Pow und macht das Gleiche im CPU Forum und akzeptiert auch nichts von anderen

Tu ich doch ? boa ihr seid gemein...alles was ich will is das mir Lamer seine Benchergebnisse mit seinen Clocks zeigt weil ersich ja so sicher war dass er meine übertreffen kann^^ hab noch nix gesehen?

Und eig wärs doch besser wenn ich das CMP Profile benützen würde oder hwk? werds gleich mal probieren:)

thx trotzdem mal an alle:P

Dann klick doch einfach auf seine HWBOT Signatur, dann siehst du seine erreichten Benchmarks und die sind weit, sehr weit über deinen Ergebnissen:P

AW: Der Große i7 950 4GHZ OC!

Als ob ich dir, Kung Pow irgendwas beweisen müsste :D ... find den Thread einfach nur lächerlich :D
Wie gesagt, guck einfach die HWBOT-Profile von True Monkey und mir an... wenn du 100 Punkte hast, reden wir weiter :ugly:

Ah lol hab ich jetzt auch DDR3-1066 @ 8-8-8-22 (steh ja bei max. bandwidth :D), den ich auf DDR3-2000 auf CL7-8-7-20 hochschrauben kann? Oh was für ne Leistung könnte ich jetzt sagen... es ist aber 1600er-RAM. Genauso hast du 1600er-RAM und der erreichte RAMTakt ist nicht sehr toll...

Ich ignoriere den Thread jetzt einfach, finde diese Kiddies schlimm, die denken sie seinen die Kungs.... äh Kings meine ich natürlich :lol:

Moose es geht hier um den Takt 4.9 und dass Lamer vorher sehr stark von sich überzeugt war dass er meine CPU Bench Scores brechen kann den RAM hatten wir ja schon abgehakt leider äußert er sich zu mehr nicht deswegen verbuch ich das mal als Kniff:)
ok trotzdem danke an alle^^

Kung Pow sollte uns erst einmal beweisen, dass er die Forenregeln gelesen und verstanden hat. Das scheint gegenwärtig nämlich nicht der Fall zu sein.

Thread Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück