Moin Moin leute,
wir haben in Informatik (Anfänger Kurs Hardware
) das Thema Computer für Spezielle Einsatzgebiete wie z.B. ein Büro PC :gähn: Music PC, Fotobearbeitung PC und einen Gaming PC zu erstellen. Ich habe das Glück den Gaming PC bekommen zu haben =P.
Das Ziel ist es, eine Ultra High End Konfi. zusammen zustellen die keine Wünsche offen lässt allerdings nicht \\unnötig// Geld verpulvert. Aufgabe Punkte sind: Es müssen ALLE Spiele ohne Probleme laufen, Blurays geschaut werden können, gut aussehen und Optisch herausstechen, Lautlos sein (ja, dass muss er)und alle Games die die nächsten 2 Jahre erscheinen auf Ultra Spielbar sein.
Es gibt extra Punkte wenn man es schafft das die FPS nicht unter 60 Rutscht (auch die nächsten 2 Jahre nicht, Grafik max.), der PC auch wirklich Komplett Lautlos ist, die Komponenten perfekt zu einander passen und zu guter letzt nicht das wirklich sehr krasse Buget von 15.000€ nicht übersteigt.
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Ideen und hoffe das "no limit" DER Gaming Pc 2012 wird.
MfG sVen
wir haben in Informatik (Anfänger Kurs Hardware
) das Thema Computer für Spezielle Einsatzgebiete wie z.B. ein Büro PC :gähn: Music PC, Fotobearbeitung PC und einen Gaming PC zu erstellen. Ich habe das Glück den Gaming PC bekommen zu haben =P.Das Ziel ist es, eine Ultra High End Konfi. zusammen zustellen die keine Wünsche offen lässt allerdings nicht \\unnötig// Geld verpulvert. Aufgabe Punkte sind: Es müssen ALLE Spiele ohne Probleme laufen, Blurays geschaut werden können, gut aussehen und Optisch herausstechen, Lautlos sein (ja, dass muss er)und alle Games die die nächsten 2 Jahre erscheinen auf Ultra Spielbar sein.
Es gibt extra Punkte wenn man es schafft das die FPS nicht unter 60 Rutscht (auch die nächsten 2 Jahre nicht, Grafik max.), der PC auch wirklich Komplett Lautlos ist, die Komponenten perfekt zu einander passen und zu guter letzt nicht das wirklich sehr krasse Buget von 15.000€ nicht übersteigt.
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Ideen und hoffe das "no limit" DER Gaming Pc 2012 wird.
MfG sVen
.gif)