• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DER Gaming Pc no limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xnotnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin leute,
wir haben in Informatik (Anfänger Kurs Hardware ;) ) das Thema Computer für Spezielle Einsatzgebiete wie z.B. ein Büro PC :gähn: Music PC, Fotobearbeitung PC und einen Gaming PC zu erstellen. Ich habe das Glück den Gaming PC bekommen zu haben =P.
Das Ziel ist es, eine Ultra High End Konfi. zusammen zustellen die keine Wünsche offen lässt allerdings nicht \\unnötig// Geld verpulvert. Aufgabe Punkte sind: Es müssen ALLE Spiele ohne Probleme laufen, Blurays geschaut werden können, gut aussehen und Optisch herausstechen, Lautlos sein (ja, dass muss er)und alle Games die die nächsten 2 Jahre erscheinen auf Ultra Spielbar sein.

Es gibt extra Punkte wenn man es schafft das die FPS nicht unter 60 Rutscht (auch die nächsten 2 Jahre nicht, Grafik max.), der PC auch wirklich Komplett Lautlos ist, die Komponenten perfekt zu einander passen und zu guter letzt nicht das wirklich sehr krasse Buget von 15.000€ nicht übersteigt.

Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Ideen und hoffe das "no limit" DER Gaming Pc 2012 wird.

MfG sVen

CPU: i7 3930K
MB: Rampage IV Extreme
Graka: 2x GTX 690 im QuadSLi
RAM : 16 GB Corsair Vengeance LP 1600
NT: bequiet Dark Power Pro 850 Watt
Gehäuse: NZXT Phantom Bigtower/Bitfenix Colossus
Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E
SSD : 1x Samsung 830 256 GB
HDD: 2 x WD Caviar 2 TB

Das macht Spass :-)

Und desswegen frag ich ^^
SLI ist also nicht so gut? Aber das Buget kann ruhig ausgereitzt werden (intel Core i7 wird da schon auf jeden Fall drinn sein)
einfach mal den Normalen Menschenverstand ausschalten XD

Ultra High end Gaming PC ich denke mal 3 Monitore de 27Zoll sollten schon drin sein. Oder einfach ein Großen Monitor das ist eignetlich egal

Wenn aber jedes Spiel in den nächsten 2 Jahren mit 60+ FpS gespielt werden soll ?

Auf wievielen Monitoren soll den gespielt werden ?

Je nach Qualtitätsansprüchen reicht eine 7970 für 3 Monitor (z.B Full HD auf normal bei BF)

Wenn der TE später mit solchen Einstellungen zufrieden ist, sollte 'ne 690 reichen.

Quad/Triple Sli würde ich NIEMALS machen. Lieber eine 690/7990 kaufen, diese in 2 Jahren verkaufen
und eine neue Karte kaufen, bringt mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück