Der Festivalthread

joa Jumpstyle und Hardjump kann ich und Hakken (Gabberdance).. Shuffle leider nicht ;)

Kannst es gut? Also ich denke mal Drehungen etc. sind ja möglich :D

Hakken. Oldschool oder Newstyle? Weil bin gerade dabei es einfach mal auszuprobieren genau wie Shuffle.

Also ich war an Sylvester auf der Freaqshow, echt fette Party, dieses Jahr auf jeden Fall wieder :daumen:
War im Februar auf der Hardbass, war auch ganz gut.
Dann Hard Shock Festival, was mich echt positiv überrascht hat, werde da auch wieder hinfahren ;)
Am letzten Wochnende war ich auf der Defqon.1 campen, war echt Ultrageil, war echt Hammer!
Als nächstes steht dann noch an:

Ground Zero
Qontinent (auch das ganze WE Zelten)
Q-Base (einfach die beste Party :love:)
Qlimax (war letztes Jahr auch dort, bis aufs Anthem auch mega)
Freaqshow
und mal sehn, was sonst noch so kommt :D
Evtl Syndicate wieder, wobei ich sie letztes Jahr nicht so pralle fand, aber vor 2 Jahren dafür schon

Würde auch gern zur Decibel, nur geht das leider nicht :(

Also ich war an Sylvester auf der Freaqshow, echt fette Party, dieses Jahr auf jeden Fall wieder :daumen:
Dann Hard Shock Festival, was mich echt positiv überrascht hat, werde da auch wieder hinfahren ;)
Am letzten Wochnende war ich auf der Defqon.1 campen, war echt Ultrageil, war echt Hammer!

Ground Zero
Freaqshow
Evtl Syndicate wieder, wobei ich sie letztes Jahr nicht so pralle fand, aber vor 2 Jahren dafür schon

Was für ne Musikrichtung isn das überhaupt? :ugly: Hardstyle die Ecke?

Das 6. mal in Folge gehts dieses Jahr wieder zum Vater-Ohn-Urlaub aufs Wacken Open Air. Für 150€ ist es was den Service angeht ein echtes Luxusfestival. Ich habe von noch keinem anderen Festival gehört, wo die Dixies im Vierstundentakt gereinigt werden :D.

Redbull0329 schrieb:
Was für ne Musikrichtung isn das überhaupt? :ugly: Hardstyle die Ecke?
Was is welche Musikrichtung? :D

Das is alles Hardstyle/Hardcore, bei Decibel/Defqon halt noch alles mögliche andere, auch House, usw, aber alles eher harder stylez ;)

Ground Zero
Freaqshow

NOCH EIN FESTIVAL FREAK :) Yeah. Vielleicht sieht man sich ja auf der Q-Base oder Syndicate :D
Wie siehts bei dir mit der Army of Hardcore und Pumpkin aus?

Das 6. mal in Folge gehts dieses Jahr wieder zum Vater-Ohn-Urlaub aufs Wacken Open Air. Für 150€ ist es was den Service angeht ein echtes Luxusfestival. Ich habe von noch keinem anderen Festival gehört, wo die Dixies im Vierstundentakt gereinigt werden :D.

Ein Grund mehr mal nach Wacken zu fahren :D Ich bin zwar kein übelster Metaller, aber mit der Mucke kann ich schon was anfangen und RoaR ist mir viel zu riesig.
150.000 Leute zwischen dir und der Band? :what: Nein danke :daumen2:

RoaR ist einfah zu gemischt geworden. Und bevor jetzt die Disskusion kommt: Ja auch das Wacken ist kommerziell geworden und beherbergt inzwischen 85.000 Gäste, aber es ist sich seiner Linie Treu geblieben.

Wacken ist echt ein verdammt angenehmes Festival von der Organisation her. Nettes Personal, eine sehr Gute Infrastruktur, verblüffend Sicher, Gute Bandauswahl, Verdammt geile Technik, unschlagbarer Preis, Überall auch Duschen und Wassertoiletten, Ausreichend Campinglatz für jeden, Supermärkte auch af dem Festivalgelände mit annehmbaren Preisen (Wenn man bedenkt, das man auf einer Veranstaltung ist und das aller wichtigste: Das offizielle Wacken-Dosenbier kostet 2€ je 0,5L Dose mit exklusivem Aufdruck ^^.

Ich bin abslut begeistert und will mindestens die 10er-Serie voll haben.

NOCH EIN FESTIVAL FREAK :) Yeah. Vielleicht sieht man sich ja auf der Q-Base oder Syndicate :D
Wie siehts bei dir mit der Army of Hardcore und Pumpkin aus?

Q-Base auf jedenfall, is echt die beste Party :D
Syndicate weiss ich wie gesagt noch nicht :P

AoH nein und Punpkin wohl auch nein.
Wollte evtl noch zur Dominator, aber das geht leider nichtmehr :(

Open Flair dieses Jahr :daumen:

So ein geiles Line Up, und im Vergleich zu vielen größeren Festivals wesentlich günstiger.
Allein Freitags sind sechs Bands die ich unbedingt sehen will -> Pogo ohne Ende :D

Zurück