Kondar
Volt-Modder(in)
Daikatana wurde in der Screenfun als Blockbuster gehandelt und dabei rausgekommen ist ein mittelmäßiges Spiel.
Screenfun ? Nie gehört.
Jedenfals hat Daikatana eins mit Duke Nukem 4Ever gemeinsamm => sie sind grotten mies.
Daikatana wurde in der Screenfun als Blockbuster gehandelt und dabei rausgekommen ist ein mittelmäßiges Spiel.
Screenfun ? Nie gehört.
Jedenfals hat Daikatana eins mit Duke Nukem 4Ever gemeinsamm => sie sind grotten mies.
)Als ich die Bravo Screenfun zum ersten Mal kaufte, war ich 16 Jahre alt.
Am anfang ging die Zeitschrift Bravo Screenfun gut weg - genau so wie das Magazin Limit.
Hier mal eine Kostprobe: http://cetraconnection.net/wp-content/uploads/2008/07/sf_ff7-2.jpg
John Romero's Daikatana war nicht nur ein Flop, sondern mau in jeder Hinsicht.

Ich habe den Hype um Romero nie verstanden, meiner Meinung nach ist er der überschätzteste Designer der Videospiel Geschichte.
Die deutsche Sprache ist bekannt - PCGH Retro - ?Toll, immer mehr Boulevard-Müll auf der angeblichen Hardware Seite für PC-Spieler.
Stimmt...so ein Spieleentwickler bzw. seine Firma und die Geschichte dahinter haben ja auch rein gar nichts mit "Gaming" zu tun.Toll, immer mehr Boulevard-Müll auf der angeblichen Hardware Seite für PC-Spieler.

Dass ein Spiel knapp 18 Jahre nach Release noch bei Steam zu haben ist könnte man schon wieder fast als Erfolg auslegen oder?Aktuell bekommt man das Spiel in Steam mit 86% Rabatt für lumpige 0,83€.
Save 86% on Daikatana on Steam

Ich habe die Big-Box von Daikatana aus der ersten Auflage immer noch ungeöffnet im Regal stehen, dürfte inzwischen ja einiges wert sein.
Das Spiel war im übrigen wirklich interessant, wenn auch für damalige Zeit sehr ungewöhnlich durch das Setting.
Weiss man eigentlich, was der gute Herr Romero heute so macht? Ist ja leider echt still um ihn geworden![]()