Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***
Diesen Pot kenne ich doch irgendwoher
Diesen Pot kenne ich doch irgendwoher

Ist doch schon ein guter Anfang
Welche Durchmesser hast denn verwendet? Habe alle Möglichen Größen an Armaflex Schlauchisolierung hier. Sag bescheid wenn du was brauchst.

Diesen Pot kenne ich doch irgendwoher![]()

Daher, @der8auer falls du noch etwas passendes Arma rumliegen hast, hätte ich auch Interesse 
So da wollen wir doch mal wieder ein zwei Bildchen posten
Ich habe letztens ein video gesehen, wo Bencher mit einem Föhn oder so den LN2 Pot aufwärmen. Wisst ihr was dass bringt?

Manche wärmen mit dem Föhn auch ihre Pizza wieder auf, nicht wahr Roman![]()

Achso danke![]()
Gibt es eigentlich auch Grafikkarten mit Coldbug?
Oder haben die nur nen CBB und man macht die dann unter Windows tiefkalt?Was ist mit den Phenom IIs? Von wegen LHe@-269 und so? Für nen CB ist da aber nicht mehr viel PlatzOder haben die nur nen CBB und man macht die dann unter Windows tiefkalt?
Manche CPUs hatten kein CB.
Von nem Kollegen nen E8500 hatte weder CB noch CBB und dann hamse ihm das ding geklaut. der konnte den Pott immer randvoll machen.
Und les mal deine PNs.
Die meisten sprechen schon von "kein CB" wenn man den Pot mit LN2 vollmachen kann. Bei LHe würdest aber trotzdem einen CB haben.Alle CPUs haben einen CB. Ist nur die Frage wie tiefDie meisten sprechen schon von "kein CB" wenn man den Pot mit LN2 vollmachen kann. Bei LHe würdest aber trotzdem einen CB haben.