Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

Ist doch schon ein guter Anfang :)

Welche Durchmesser hast denn verwendet? Habe alle Möglichen Größen an Armaflex Schlauchisolierung hier. Sag bescheid wenn du was brauchst.

Wie von dir damals empfohlen 50mm. :)

Ne das mit der Isolation hat recht gut geklappt - ich werde mir evtl. mal ein wenig Nachschub besorgen.

Diesen Pot kenne ich doch irgendwoher :D

Ich hoffe du bist zufrieden ;)

Habe ihn noch nicht ausprobiert :D Daher, @der8auer falls du noch etwas passendes Arma rumliegen hast, hätte ich auch Interesse ;)

@Master

Dann wirds aber Zeit ;)

@Contact

Schön von dir mal wieder zu hören :)

49077-jpg.430076

Anhänge

• 49077.jpg
    49077.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 639

Ich habe letztens ein video gesehen, wo Bencher mit einem Föhn oder so den LN2 Pot aufwärmen. Wisst ihr was dass bringt?

Jede CPU hat einen Coldbug (CB). Ab dieser Temperatur funktioniert die CPU nicht mehr da die Temperatur einfach zu tief ist. Deshalb muss der Pot dann etwas aufgewärmt werden bis der PC wieder startet.

Was ist mit den Phenom IIs? Von wegen LHe@-269 und so? Für nen CB ist da aber nicht mehr viel Platz :D Oder haben die nur nen CBB und man macht die dann unter Windows tiefkalt?

Manche CPUs hatten kein CB.
Von nem Kollegen nen E8500 hatte weder CB noch CBB und dann hamse ihm das ding geklaut. der konnte den Pott immer randvoll machen.

Und les mal deine PNs.

Was ist mit den Phenom IIs? Von wegen LHe@-269 und so? Für nen CB ist da aber nicht mehr viel Platz :D Oder haben die nur nen CBB und man macht die dann unter Windows tiefkalt?

Manche CPUs hatten kein CB.
Von nem Kollegen nen E8500 hatte weder CB noch CBB und dann hamse ihm das ding geklaut. der konnte den Pott immer randvoll machen.

Und les mal deine PNs.

Alle CPUs haben einen CB. Ist nur die Frage wie tief :D Die meisten sprechen schon von "kein CB" wenn man den Pot mit LN2 vollmachen kann. Bei LHe würdest aber trotzdem einen CB haben.

Alle CPUs haben einen CB. Ist nur die Frage wie tief :D Die meisten sprechen schon von "kein CB" wenn man den Pot mit LN2 vollmachen kann. Bei LHe würdest aber trotzdem einen CB haben.

stimmt auch wieder.
Aber ich meine auch mal, dass AMD was davon gesagt hat, dass ihre CPUs kein CB haben.

Warum isnt das eXtrem in dem Thread grossgeschrieben?
Dass passt mir mal garnicht ,ich erhebe Wiederspruch! :ugly:

@Vaykir da warder noch flüssig:D

Zuletzt bearbeitet:

sieht zumindestens schonmal praktischer als Knetradiergummi aus, auch wenn man das wohl nie wieder abkriegt. Aber wie oft wird schon gesubzerote hw wieder normal genutzt :D

Zurück