Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

für dice reicht doch auch eigl alu, oder ist das auch hünakacka?

Kupfer ist immer besser aber bei DICE ist der Unterschied noch nicht ganz so groß.

Wenn denn außer dem Handtuch nichts weiter drum gewickelt ist müsste man sich überlegen
wie du optimistisch definierst:ugly: Ich bin froh wenn ich Armaflex bei Dice habe:schief:

Ach hat alles überlebt :ugly:
Eine dünne schicht Armaflex war schon noch drum, die Kühlkonstruktion vom Board war aber für mehr zueng deswegen habe ich noch ein Handtuch drum gemacht.
Eigentlich war ja auch geplant eine 580gtx kalt zumachen, bloß ist die nu im Hardware himmel.

Zuletzt bearbeitet:

Danke das hat mich zwar unheimlich genervt aber das LN2 wollte ich nicht einfach nur verdampfen lassen.
Auch wenn ich es fürn Apfel und ein Ei bekommen haben :).
Deswegen kurzfristig auf LGA 775 ausgewichen und mal geschaut wie weit ich komme ;)

Ja, das Problem kenn ich, ich hab auch DDR2 1200, der geht also bis 600MHz... Aber 605 ist dann auch absolut dicht. Aber ich sag mal so, bis ich mit nem E4300 und E2160 (Standard 200MHz FSB ) usw. an die 600 komme muss sowieso noch einiges passieren :ugly:

Aber sind doch auch Punkte. Abhilfe schaffen kann da eigentlich nur ein Rampage Extreme.

Nochmal schnell ne Frage, sorry für den Doppelpost aber das ist jetzt etwas dringend:
Ich habe hier Brennspiritus, den ich auch als Desinfektions- und Reinigungsmittel verwende. Kann ich das auch anstatt von Isopropanol für Dice benutzen? Basiert auf 94%igem Ethylalkohol, der Gefrierpunkt von reinem Ethylalkohol liegt laut Wiki bei -114°.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spiritus ist sehr gut, laut RedCobra sogar wenige Grad besser als Isopropanol...
Der Grund, wieso das wenige Leute verwenden, ist dass das Zeug wie die Sau stinkt :D
Also Fenster auf!

Okay, gut zu wissen ;) Haben jetzt leider doch kein Dice mehr bekommen, aber hier grad mal ein Bild meiner GTX260:

Anhänge

• DSC_7929.jpg
    DSC_7929.jpg
    839,5 KB · Aufrufe: 230

Ich will gar nicht wissen was der ganze Spaß hier kostet o.O

Willst du wirklich nicht und wir eigentlich auch nicht...;)

Ob du jetzt für 2000€ ein Set Golfschläger kaufst, oder einen Haufen Hardware, Dice, Pots und ne Kokü... Ist halt ein Hobby (wenn auch ein außergewöhnliches^^) :)

So da wollen wir doch mal wieder ein zwei Bildchen posten :)
Mein erster Pot, den ich "gebaut" habe:

full

Und im Einsatz:

attachment.php

Naja nichts besonderes aber ein neues Modell ist in der Planung ;)

Anhänge

• P1000550..jpg
    P1000550..jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:

Ist doch schon ein guter Anfang :)

Welche Durchmesser hast denn verwendet? Habe alle Möglichen Größen an Armaflex Schlauchisolierung hier. Sag bescheid wenn du was brauchst.

Zurück