um denn Mensch zu retten müssen einige Menschen auf dem Mars , ich als Mensch Liebe die Natur von unserer Erde, hasse dennoch denn Mensch, am Hebel..... es gibt zu viele Länder die bereits Atom Waffen haben und noch erweitern, Israel hat damals die USA sowas von verarscht, kaum zu glauben, das man heute die wahre Wahrheit weiß aber nix gegen tut, und alle zu gucken wie Iran ihr Atom Programm weiter ausbaut, nostradamus schrieb , der heilige Krieg wird kommen, sieht euch mal heute die Nachrichten an, nostradamus schrieb, das der Mensch wieder mit Pfeil und Bogen anfängt. der Mensch könnte es so gut haben, doch der Aberglaube an Gott ist so stark das der heilige Krieg nicht unaufhaltsam ist, diese Art von Krieg gab es schon immer, und diese Art von Krieg wird denn Menschen immer treu bleiben, ich frag mich wo der Sinn ist, in der Bibel und im Koran steht man soll nicht töten, warum machen es die gläubigen? warum rasismus wenn doch alle Menschen das gleiche Recht haben zu leben? warum ist ein zigeuner oder ein Penner weniger wert als du? Mensch ist Mensch, egal ob Europär oder asiate oder osmane, wir brauchen alle Luft , Wasser, Mensch ist Mensch , wir Menschen müssen aufhören Kriege zu machen, wir schaden uns nur, erreichen im end Effekt nix außer das man Zeit verloren hat.