Der Duke kommt am 1. Februar

Also ich hab da bis jetzt keine offizielen Infos zu gelesen aber ich denke mal das es auch ne deutsche syncro geben wird, die kauft man sich aber nicht weil niemand nen deutschen Duke hören will.

Also ich hab da bis jetzt keine offizielen Infos zu gelesen aber ich denke mal das es auch ne deutsche syncro geben wird, die kauft man sich aber nicht weil niemand nen deutschen Duke hören will.

Es wurde mal gesagt, dass die Dialoge auf Englisch bleiben, um eine missglückte Synchronisation zu vermeiden. Ein deutscher Untertitel soll dafür dann kommen.

Diese Maßnahme finde ich sehr gut, die englische Stimme des Dukes ist schon in Ordnung.

wenns nur ums fluchen geht ok, aber wenn ich mir irgendein scheiß übersetzen muß um weiter zu kommen, spät abends wenn ich schon müde bin, hab ich keinen bock mehr drauf. hatte ich damals noch bei swg gemacht, aber aus dem alter bin ich raus. ich steh zu das ich am besten deutsch kann. auch wenn man das nicht bei jedem post von mir glauben mag.

Ich spiel auch alles auf Deutsch aber bei dem Duke geht das halt nicht klar meiner Meinung nach.

jo dann kommt nur auf die schnelle per sprachausgabe die anweisung du mußt dies und jenes tun, drei stockwerke hoch laufen dann hier und da lang, dann mach jenes und komm wieder zurück, und das ganze wird nicht irgendwo gespeichert zum nachlesen.. auf sowas hab ich kein bock, sorry.

Frauen, die Story ist ganz simpel die Erde von Aliens heimgesucht und der Duke ballert die weg.

Darauf muss man erst mal kommen, Aliens suchen die Erde heim und klauen unsere Mädels, und so ein cooler Typ kommt und ballert die weg. :ugly: Chuck Norris ist nichts dagegen.

Hail the King baby! :hail:

Aber ehrlich, wenn die Sprache des Spiels Deutsch ist und nur die Dialoge in Englisch, ist das nur recht und richtig so. Ein deutscher Duke ist ... naja ...

Jo dann kommen die noch auf die idee das Til Schweiger den syncronisieren soll, das wäre es noch :lol:.

schön wärs dann heiss es wieder cmon piggy piggy piggy^^,oder hail to the king:D das letzte mal durfte ich auf dem n 64 den guten dukem nukem spielen mit meinen 7 lenzen damals,ich freue mich wie ein kleines kind ich hoffe meine hardware schafft das game.

der duke ist sowas wie der terminator, bruce willis und barnie aus how i met your mother in einer person. babes, monster abknallen, titten, coole sprüche, viele waffen mit viel wumps.. 10j haben wir gewartet da machen die paar tage hin oder her auch nix mehr aus.

Ach - der Duke ist kein wirklicher TripleX ... Eher so eine Art blonder, coltschwingender, steroid schluckender möchtegern Comedian - der seine rassistischen Tendenzen hinter Chauvinismus zu verstecken versucht.

Genau überlegt - könnte wirklich geil werden. Wenn man auch noch auf ein paar "Hello Kitty" ballern dürfte.

Zurück