Der Bodybuilder und Sport Thread

Na dann hole ich mal den Thread wieder hervor.
Bei mir ist das Studio mittlerweile gefühlt leerer geworden.Ist aber ganz gut so,dann habe ich meine Ruhe.Frage mich aber wieso?Naja zum Neujahr wird es eh wieder richtig voll,gute Vorsätze und sowas für die erste Woche :ugly:
 
Ich habs geschafft meine Oberkörper-Gymnastik und die Triceps-Therabandübungen wieder zu machen.

Seit ich wieder rauche ist das total untergegangen.
Aber es ist sehr wohl noch möglich, ich habe etwa 20 Minuten nach der Kippe angefangen und es ging - ich hab schon richtige kleine Triceps-Wülste :D
 
Na dann hole ich mal den Thread wieder hervor.
Bei mir ist das Studio mittlerweile gefühlt leerer geworden.Ist aber ganz gut so,dann habe ich meine Ruhe.Frage mich aber wieso?Naja zum Neujahr wird es eh wieder richtig voll,gute Vorsätze und sowas für die erste Woche :ugly:

In dem Fall solltest du die nächsten paar Wochen noch geniessen ^^

Ich bin seit drei Wochen wieder am rudern. Und ich bin jetzt auch ziemlich genau ein Jahr lang unter 100Kg =)
Aber ich merk schon dass ich mich allgemein weniger bewege seit es Draussen wieder später hell / früher dunkel ist :-|
 
Die Winterzeit ist tatsächlich furchtbar. Ich mache ja nur Outdoor Sport und die Motivation bei Kälte und Dunkelheit ist wirklich gering.
Hab schon bei meiner Freundin angekündigt das die Winterpause nun losgeht :ugly:
 
Gerade bei Kälte raus, richtig angezogen natürlich. Wenn du dann unter die Dusche hüpfst, ist schon ein gutes Gefühl. Man hat das Gefühl mehr geleistet zu haben.
 
Derzeit ist bei mir auch saure-Gurken-Zeit. Bin am Freitag das erste Mal seit zwei Monaten mal wieder joggen gewesen. Wetter war gut (vom Sturm an der Küste mal abgesehen) und Kondition war überraschend gut nach der Zeit. Fitnessstudio schaffe ich derzeit auch kaum. Viel zu wenig Zeit obwohl ich Urlaub habe. Wohnungswechsel und Freundin die ne Stunde weg wohnt nimmt mir die Zeit. Nur meinen Kampfsport schaffe ich regelmäßig. Aber ist leider auch nur zwei Mal die Woche.
 
Ich hab mir wieder mal einen Spaziergang einmal um bis und um den lokalen Friedhof gegeben ... kam voll gut - sogar die (angerissene ?) hintere Kniesehne hats heilgemacht - war aber zu dünn angezogen und der kalte Wind hat mich fast erledigt :D
 
Mal schauen ob ich mich heute noch für eine Runde laufen motivieren kann. Hab schon das Rudertraining am Morgen ausgelassen weil ich irgendwie einfach keine Lust habe :-|
 
Hinteres Kreuzband oder was ist bei dir "angerissen" ?

Hinten seitlich innen in der Kniekehle war so ein sehniges Reissen/Stechen-Schmerzgemisch ich konnte das Bein nicht voll benutzen und bin ein paar Minuten gehumpelt ... zum Glück ging es nach etwa einem Kilometer weg.

Wahrscheinlich bin ich falsch aus dem PC Stuhl geschlüpft und habs mir gezerrt :D
 
Wieso demotiviert denn der Winter?
Grade jetzt muss man reinhauen,2 Monate vor dem Sommer schafft man es wohl kaum einen guten Körper zu bekommen.Wobei ich eigentlich zu jeder Jahreszeit fit aussehen will.Selbst zu Weihnachten/Silvester achte ich deshalb darauf,dass ich keinen "Müll" esse. ^^
 
Weil es kalt und nass ist und alle draußen-Sportarten ungemütlicher werden. Ich seh's positiv – im Winter ist es einfacher, Masse aufzubauen.
 
Von Masse/Defi Phase halte ich eigentlich garnichts, ich will 365 Tage im Jahr gut aussehen.
Aber ich seh den Winter auch positiv, in der Kälte blühe ich richtig auf und Dunkelheit ist mal das geringste Problem.
 
Als ich 2010 nach dem Kollaps mit dem Rauchen aufhörte und anfing Spazierenzugehen bin ich die ersten 10 Monate zweimal täglich um den Friedhof,
etwa 35 Minuten und geschätzte 3 Kilometer.

Danach bin ich noch etliche Monate nur noch 1 mal täglich die Strecke abgelatscht.


Ich hab jetzt voll die krassen Haxen :devil: vom Fuß bis zum Hintern ...
Der Rest vom Körper ist Schrott aber die Haxen sind top ...
 
Schade dass du nicht mehr beim Heer in Horn bist. In Allentsteig blüht im Winter maximal die Eisblume ;)

Also Allentsteig stell ich mir im Winter extrem schön vor :D
Die Woche die ich dort war, war leider nicht so schön...musste halt ne Woche im Bett liegen....kaum Bewegung...die Todesschreie der Muskeln waren unerträglich :(
 
Diese ganze Masse/Diätphasen würde ich auch nur Leuten empfehlen,die etwas weiter sind und auch etwas Ahnung haben.Sonst tut man der Haut keinen Gefallen.Also mein Eindruck ist,dass die Menschen generell im Winter nicht gerne rausgehen (einfach dick anziehen,aber ok).Aber dann muss man sich nicht wundern,wenn es zeitlich knapp zur Sommerfigur wird.^^
 
Mir fällt es generell schwer zuzunehmen. Da ich im Winter kein Volleyball spiele und weniger Fußball, ergibt sich der Zyklus ganz natürlich.
 
Man muss sich nichtmal dick anziehen. Einfach die richtige Kleidung verwenden. Handschuhe, Haube, und den normalen Trainingsanzug, fertig. Muss halt Funktionskleidung sein.
 
Zurück