Der Bodybuilder und Sport Thread

Man muss sich nichtmal dick anziehen. Einfach die richtige Kleidung verwenden. Handschuhe, Haube, und den normalen Trainingsanzug, fertig. Muss halt Funktionskleidung sein.

Muss also Funktionskleidung sein? Was ein Blödsinn!
Ich jogge seit Jahren in einem stinknormalen BW-Anzug und es geht mir immer noch gut :D

http://www.raeer.com/images/full/30905i-BW-Sportanzug.jpg

Baumwolle isoliert, auch wenn sie nass ist, besser als synthetisches Gewebe.
Im Winter ist es am wichtigsten, dass man eine Mütze aufhat, denn am Kopf geht sehr viel Wärme verloren.
 
Muss also Funktionskleidung sein? Was ein Blödsinn!
Ich jogge seit Jahren in einem stinknormalen BW-Anzug und es geht mir immer noch gut :D

http://www.raeer.com/images/full/30905i-BW-Sportanzug.jpg

Baumwolle isoliert, auch wenn sie nass ist, besser als synthetisches Gewebe.
Im Winter ist es am wichtigsten, dass man eine Mütze aufhat, denn am Kopf geht sehr viel Wärme verloren.

Joggen alleine ist etwas anderes, aber man kann ja auch mehr machen ;)
 
Also ich muss sagen der Farmerswalk ist echt eine geniale Übung für mehr Power in den Unterarmen,kann ich nur empfehlen. :)
 
War hier eigentlich irgendjemand von euch schon mal Snowboarden oder Skifahren?Grade ersteres würde ich gerne mal in Angriff nehmen.
Was Wintersportarten betrifft,habe ich wirklich keine Erfahrung außer Schlittschuhlaufen,das kann ich gut.Falls das zählt :ugly:
 
Ja, Skifahren.
Leider seit 2 Jahren nicht mehr weil es einfach zu teuer ist.
Bräuchte eine komplett neue Ausrüstung :(

Gibt im Winter wenig bessere Sportarten, aber es ist halt richtig teuer.
Würde ich die Teile kaufen die mir fehlen (Hose, Schuhe, Ski, Stöcke, Helm) würde ich locker 500€ bezahlen. Dazu noch die Liftkarten in den größeren Skigebieten in denen man richtig skifahren kann, kosten gut und gerne 40€.
http://www.schladming-dachstein.at/...gion.pdf?_ga=1.86961883.2128866861.1448311047
Ist wirklich zum Luxussport geworden, leider :(
 
Ja, Skifahren.
Leider seit 2 Jahren nicht mehr weil es einfach zu teuer ist.
Bräuchte eine komplett neue Ausrüstung :(

Gibt im Winter wenig bessere Sportarten, aber es ist halt richtig teuer.
Würde ich die Teile kaufen die mir fehlen (Hose, Schuhe, Ski, Stöcke, Helm) würde ich locker 500€ bezahlen. Dazu noch die Liftkarten in den größeren Skigebieten in denen man richtig skifahren kann, kosten gut und gerne 40€.
http://www.schladming-dachstein.at/...gion.pdf?_ga=1.86961883.2128866861.1448311047
Ist wirklich zum Luxussport geworden, leider :(

Schonmal über Saison-Miete der Hardware (Ski, Stöcke, Schuhe, Helm) nachgedacht? Vor allem wenn man nicht regelmässig jedes Jahr geht kann das durchaus günstiger sein - zudem kannst du dir jeweils das neueste aussuchen. Zumindest hier in der Schweiz wird das sehr beliebt.
 
Schuhe und Helm würde ich mir aber auf jeden Fall selbst kaufen, würde nichts anziehen wo ein anderer schon reingeschwitzt hat.
 
Geld spielt da mal keine Rolle,ich würde gerne die Erfahrung machen,also so einen Skiurlaub halt.Aber wie gesagt Snowboarden reizt mich besonders. :)
Gibt so einige Sportarten,die ich noch ausprobieren muss ,zB Kiten und Windsurfen, sonst kann ich nicht in Frieden ruhen :ugly:
 
Ich fahr jedes Jahr ins Weiße [emoji56]

Grade für Snowboarden brauchst du am Anfang ne Menge Geduld. Da würde es sogar Sinn ergeben mal zunächst in einer Skihalle zu üben. Und im Urlaub dann am besten in ne Skischule / Privatlehrer (da muss das Geld aber wirklich locker sitzen).

Wenn mans kann macht beides gut Laune und ist gut anstrengend
 
Dann mache ich mich jetzt schon mal schlau wegen so einer Schulung,Ausrüstung auch besorgen und dann im Dezember/Januar in Angriff nehmen.
Mir war klar,dass es wohl teuer wird,aber was solls,dafür spart man ja. ^^
 
Ich habe auch beides gemacht, bin zuerst Ski und dann Snowboard gefahren. Wenn man keine Erfahrung hat ist Snowboarden schwerer, hat mir aber auch mehr Spaß gemacht. Stell dich also darauf ein, dass du anfangs öfters fallen wirst. Wenn man es aber einigermaßen kann macht es echt Spaß.
 
Zurück