Richu006
BIOS-Overclocker(in)
Ja unter 50kg ist zu wenig. Wobei es für meine körpergrösse von 165. Noch gerade so als untere norm grenze angesehen werden kann.
Ich Treibe ja seit 2 jahren wirklich recht "exzessiv" sport.
Ursprünglich auch um abzunehmen "resp um mein KFA zu reduzieren".
Ich habe dabei auch strikt auf Die Ernährung geachtet.
Und das mit der Ernährung nahm bei mir über kurz oder lang echt "krankhafte" züge an.
Man muss da echt aufpassen! Weil, wenn mann über längere Zeit kalorien trackt.
Ich entwickelte eine richtige "Angst" gegenüber allem mit hoher kaloriendichte oder kohlenhydraten
Also sprich, keine fette, keine nüsse, kein Käse, keine Sahne, kein fastfood, kein Mehl, keine Brot usw. Weil das alles hat ja sooo viele Kalorien!
Am Ende gabs bei mir fast nur noch Gemüse und "leichte" proteine wie poulet und oder fisch.
Ja abnehmen funktionierte so auch wirklich top!
Aber jetzt will ich ja eigentlich nicht mehr abnehmen.
Die "Angst" vor diesen Lebensmitteln ist aber ständig im Hinterkopf. (Ich denke jeweils, dass ich gleich 10kg zunehme wenn ich jetzt zb. Diesen Döner Esse).
Ich weis eigentlich, dass dies natürlich nicht so ist!... aber die übermässige Befassung mit der Ernährung, führte zu dieser Angst.
Und ich muss das los werden.
Das ist eigentlich mein Vorsatz für 2025.
Ich arbeite jeden tag daran.
Und schaue jeden tag etwas mehr von den "verbotenen" Lebensmitteln" ein zu bauen.
Ich Treibe ja seit 2 jahren wirklich recht "exzessiv" sport.
Ursprünglich auch um abzunehmen "resp um mein KFA zu reduzieren".
Ich habe dabei auch strikt auf Die Ernährung geachtet.
Und das mit der Ernährung nahm bei mir über kurz oder lang echt "krankhafte" züge an.
Man muss da echt aufpassen! Weil, wenn mann über längere Zeit kalorien trackt.
Ich entwickelte eine richtige "Angst" gegenüber allem mit hoher kaloriendichte oder kohlenhydraten
Also sprich, keine fette, keine nüsse, kein Käse, keine Sahne, kein fastfood, kein Mehl, keine Brot usw. Weil das alles hat ja sooo viele Kalorien!
Am Ende gabs bei mir fast nur noch Gemüse und "leichte" proteine wie poulet und oder fisch.
Ja abnehmen funktionierte so auch wirklich top!
Aber jetzt will ich ja eigentlich nicht mehr abnehmen.
Die "Angst" vor diesen Lebensmitteln ist aber ständig im Hinterkopf. (Ich denke jeweils, dass ich gleich 10kg zunehme wenn ich jetzt zb. Diesen Döner Esse).
Ich weis eigentlich, dass dies natürlich nicht so ist!... aber die übermässige Befassung mit der Ernährung, führte zu dieser Angst.
Und ich muss das los werden.
Das ist eigentlich mein Vorsatz für 2025.
Ich arbeite jeden tag daran.
Und schaue jeden tag etwas mehr von den "verbotenen" Lebensmitteln" ein zu bauen.

)