Nein, nichts am Bewegungsapparat, aber auch nichts das ich hier groß Erzählen will
In dem Fall würde ich heute lieber gleich doppelt so lange und doppelt so hart trainieren.Ich hab keine Lust zu trainieren, aber ich habe gehört es besteht eine Relation zwischen der Ausbildung der oberen Brust des Mannes und der Schönheit der Hintern seiner Frauen.
Da letzteres ja immer noch das wichtigste ist an einer Frau, geh ich jetzt mal obere Brust trainieren. Seufz! Man muss tun, was man tun muss...
In dem Fall würde ich heute lieber gleich doppelt so lange und doppelt so hart trainieren.
Sicher ist sicher.
Ich fang nächste Woche wieder gemächlich an. Meine Schulterschmerzen haben sich langsam eingefangen.So förtük!
Anderthalb Stunden wurdens.
Jetz Du!
Da wäre ich auch ziemlich enttäuscht gewesen, wenn du die leichten Gewichte genommen hättest.Aber da ich eh für mich alleine trainiere und keiner zuschaut, ist es egal ob es leicht oder schwer aussieht, also kann ich danngenausogut mit den schweren Gewichtsscheiben trainieren. seufz
Heute war bei mir Kreuzheben dran, musste aber eine Langhantel hernehmen. Ich besitze nämlich kein Kreuz, welches so schwer ist. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kreuzheben?

Da ich im Februar 3 Wochen auf Lehrgang bin, da nur am WE trainieren kann und so mehr als genug Regeneration zusammenbekomme, mache ich die nächsten 2 Wochen wieder ein idiotisches Überladungs-Programm. Funktioniert ja und macht viel zu viel Spaß.
Wirklich, wo ich die letzten 2 Wochen moderater trainiert habe, habe ich mir nur selber das Training vermiest. Keine Lust gehabt und alles. Macht nur Spaß, wenn ich härter und weiter anschieben kann. Ist halt so.
Mache ich es halt nach dem Schema, zeitweise bis ans Verrecken trainieren, zeitweise dann viel regenerieren. Da ich dieses Jahr ohnehin viel auf Lehrgänge geschickt werde, kommen die längeren Pausen regelmäßig.
Das Problem ist, das ist weder wahr noch würde es was bringen, es zu sagen.
.gif)
, da kann ich Trainieren.Da hättest du mich doch einfach nur fragen brauchen, dass das keine gute Idee isterst das Problem mit dem Knie, und letzte Nacht habe ich es tatsächlich geschaft mir den mittleren Zehen zu brechen!
weil ich im dunkeln mit dem zehen voll an ein Stuhlbein "gekickt" habe...
Das ist die richtige Einstellung =^.^=bedeutet dafür auch weiterhin mehr Krafttrainig im GYM^^ mein Oberkörper ist ja noch gut, da kann ich Trainieren.
Gewicht denke ich sollte passen. Geht ja mehr um Grundfitness. Momentan bin ich so 18 Stunden von zu Hause weg, da fällt der weg ins Studio schwer. Und für bisschen Seitheben, Schulterdrücken, Curls, Bankdrücken und Trizeps sollten die im Idealfall 40kg reichen.Die Breite der Hantel evtl.
Kann bei manchen Übungen stören, zB wenn man eng am Körper vorbeigeht.
Ansonsten sehr platzsparend im Raum und das lästige umbauen zwischen den Sätzen entfällt.
32kg ist aber wahrscheinlich zu wenig auf Dauer, trotz Studio.
Rülps