DominusNoctus
Schraubenverwechsler(in)
Nach drei Jahren Pause (faule Sau ich bin) hab ich heute mal für Montag einen Termin gebucht, wird echt Zeit wieder ins Gym zu gehen. Freu mich drauf
Ich komme nicht so dazu, hier online gehen zu können momentan.Warum erzähle ich eigentlich gefühlt allein von meinem Training? Macht hier keiner mehr was, sind wir alle faul geworden?
Dafür wird das nächste Training umso besser laufen.Da habe ich heute wieder den Rücken geknechtet, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. 3 verschiedene Ruderübungen mit genug Volumen, danach noch Latziehen und Reverse Butterfly, dann war auch die Luft raus. Schade eigentlich, aber gut, übermorgen steht das nächste Training an.
Ich trainiere vier mal die Woche.Warum erzähle ich eigentlich gefühlt allein von meinem Training? Macht hier keiner mehr was, sind wir alle faul geworden?
Tja sport ist mord...Trainiere eigentlich seit fast 30 Jahren im Gym, dazu Wandern, Bergsteigen, Kanu, wie es sich ergibt. Sonst zusätzlich Cardio, wenn Outdoor flaute ist.
Heute war ich zum Rückenkurs. Mit Mitte 40 ließ die Bandscheibe mal grüßen.
wäre möglich
" ich wog vor 8 Monaten noch 64kg... jetzt noch ca. 52 xD.
Willst du was von mir ab haben?Seine erste Frage:
Haben sie evtl. Gewicht verlooren?
Und ich so "wäre möglich

Naja ich bin auch nur 1.65 klein... das ist schon ein Unterschied...Willst du was von mir ab haben?
Krass 52kg. So wenig habe ich noch nie gewogen. Das geringste waren 75kg bei 1.88m.![]()
Seine erste Frage:
Haben sie evtl. Gewicht verlooren?
Und ich so "wäre möglich
Das ihr alle so viel verschiedenes machen könnt.Trainiere eigentlich seit fast 30 Jahren im Gym, dazu Wandern, Bergsteigen, Kanu, wie es sich ergibt. Sonst zusätzlich Cardio, wenn Outdoor flaute ist.
Das Gewicht sagt auch in erster Linie nichts darüber aus, ob man dick oder dünn ist. Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn Leute beim Abnehmen sich so auf das Gewicht festfahren. Und mit dem BMI habe ich auch so ein zwiespältiges Verhältnis, auf der einen Seite ist er nicht schlecht, aber auf der anderen Seite kannst du den voll vergessen.Ich wieder 75 kg als Frau und bin nichtmal dick
Ja ich orientiere mich hauptsächlich am "KFA"...Das Gewicht sagt auch in erster Linie nichts darüber aus, ob man dick oder dünn ist. Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn Leute beim Abnehmen sich so auf das Gewicht festfahren. Und mit dem BMI habe ich auch so ein zwiespältiges Verhältnis, auf der einen Seite ist er nicht schlecht, aber auf der anderen Seite kannst du den voll vergessen.
Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße passt meistens schon.Das Gewicht sagt auch in erster Linie nichts darüber aus, ob man dick oder dünn ist. Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn Leute beim Abnehmen sich so auf das Gewicht festfahren. Und mit dem BMI habe ich auch so ein zwiespältiges Verhältnis, auf der einen Seite ist er nicht schlecht, aber auf der anderen Seite kannst du den voll vergessen.
Natürlich, wenn man nur diese Daten hat, würde ich auch auf den BMI verweisen und das gleiche sagen.Es ist nämlich ein erheblicher Unterschied ob man bei 1.65m 75kg wiegt oder bei z.B.1.80m.
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.Ich glaube, ich muss mir langsam mal ordentliche Handschuhe fürs Training besorgen. Das wird beim Pull-Day so langsam echt eklig mit den Händen. Hat jemand Empfehlungen?
Eklig schmerzhaft oder unangenehm meint er wahrscheinlich.Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Was meinst du mit es wird eklig an den Händen?