Der Bodybuilder und Sport Thread

Ich hab jetzt drei Wochenenden in Folge mit einem Freund bei mir im Home Gym trainiert. Macht sehr viel Spaß!
Danach gabs imemr selbst gemachten Manta Teller. :D

Na prima, eine Übung, die genau die selben ekligen Aspekte wie Kreuzheben hat, aber dafür keine der schönen.
:heul:
Das sind aber meistens auch die Besten ^^

Ich hab jetzt drei Wochenenden in Folge mit einem Freund bei mir im Home Gym trainiert. Macht sehr viel Spaß!
Das glaube ich und die Motivation ist auch nochmal eine andere, wobei ich auch gerne alleine trainiere, da die Konzentration doch besser ist.

Hi!

Wie gehts Euch allen so, gehts Euch allen gut?

Ich hab noch eine Bitte:
Könnt Ihr ein bisschen weniger schreiben? Weil sonst muss ich beim nächsten mal, wenn ich wieder da bin, so viel lesen.

Danke!

Euer Gabby J.

Das sind aber meistens auch die Besten ^^
Leider. Einfach das Gejammer ignorieren, das mach ich immer, aber am Ende trainiere ich den Sch*iß trotzdem.
Das glaube ich und die Motivation ist auch nochmal eine andere, wobei ich auch gerne alleine trainiere, da die Konzentration doch besser ist.
Klappt bei mir nur, wenn ich mit einem Schwächeren trainiere. Dann aber volles Mett bis zum Untergang, wenn meine Überlegenheitsphantasien mit mir durchgehen und ich wirklich alles raushole.

Abseits davon, ich hab letztens mit so einem Burschen bei mir im Gym trainiert. Bisschen kleiner als ich und paar Jahre jünger und Gott sei dank nur halb so stark, aber motiviert. Da hat er mich bei einem vorigen Workout beobachtet, wie ich auf der Hackenschmidt verreckt bin und wollte das dann auch mal machen. Hat nicht eine Wiederholung mit meinem Arbeitsgewicht geschafft, aber gut, jeder fängt mal an.
Der Spaß war dann paar Tage später, wo er Beintag hatte. Da geht der Jung eigentlich immer auf die Beinpresse, was bei uns so ne ganz blöde ist. Die übliche 90°-Sitzposition, das Ding um 45° geneigt, also die Standard-Beinpresse, wo man zwar Gewicht ohne Ende bewegen kann, aber die ROM gefühlt nicht vorhanden ist. Er sich dann bissl an der Presse aufgewärmt und hat dann gemeint, er will mal auf der Hackenschmidt geknechtet werden. Fand ich prima.
Er drauf, bissl Gewicht bei und losgelegt. Bei 25 hab ich ihm gesagt, er soll das lassen, ich pack mal was drauf. Damit hat er dann nach etwas Pause 9 geschafft, wollte aber weitermachen, also Scheibchen für Scheibchen runter, bis er am Ende auch wieder 20 Wiederholungen hatte, aber ich bei der letzten noch den Schlitten wieder hochgezogen habe. Das haben wir dann für 3 Sätze gemacht. Ich hatte natürlich Spaß dabei, meine sadistische Ader auszuleben und andere Leute leiden zu sehen, während ich kommandiere, dass da gefälligst noch paar Wiederholungen gemacht werden.
Gestern, und das hab ich da vergessen zu erzählen, haben wir uns dann wieder im Studio gesehen. Er rumgelaufen als wäre er grade frisch aus der Maschine raus und hat dann (mit einem fetten Grinsen im Gesicht) gejammert, dass er den Muskelkater seines Lebens hätte und kaum Treppen steigen kann. Ich dann genauso gegrinst und gemeint, jetzt hat er mal anständig trainiert.
Danach hab ich mich auf besagte Hackenschmidt gepflanzt, nach einem Satz einen Pump gehabt und jegliche Anfeuerungsversuche einfach ignoriert.

Danke!

Euer Gabby J.
Nur ein GabbyJay? Nicht der weltbeste?
Das heißt nach Feierabend weiter Lords Of The Fallen zocken.
Tja, da habe ich Prince of Persia:Warrior Within gezockt. Die 4090 soll sich schließlich langweilen mit dem alten Schinken, der aber einfach Spaß macht.
Heute hast Du doch Restday! Also geh trainieren!
Also das ist ganz einfach. Du hast da so deine Trainingstage, wo du so paar Muskeln trainierst. Als Diskopumper also Brust, Bizpes und Schultern. Restday heißt dann, du trainierst den Rest. Steht doch im Namen. Da trainierst du einfach alles, was du sonst nicht trainierst.

Klappt bei mir nur, wenn ich mit einem Schwächeren trainiere. Dann aber volles Mett bis zum Untergang, wenn meine Überlegenheitsphantasien mit mir durchgehen und ich wirklich alles raushole.
Fühlt sich da jemand sonst etwa eingeschüchtert ? ;P

Eine kleine, witzige Geschichte
So muss das sein ^^

Also das ist ganz einfach. Du hast da so deine Trainingstage, wo du so paar Muskeln trainierst. Als Diskopumper also Brust, Bizpes und Schultern. Restday heißt dann, du trainierst den Rest. Steht doch im Namen. Da trainierst du einfach alles, was du sonst nicht trainierst.
Ach das heißt Restday, habe mich immer gewundert wofür das steht ^^

Nö, nur frustriert.:fresse:
Gute Umschreibung ;P

So ist das halt, wenn man es gewohnt ist, alles schnell zu lernen, wenn man es ernsthaft macht. Nur ist der Körper langsamer als der Kopf.
Das kann ich nachvollziehen.

So bei mir war heute der erste Tag der Woche 8 und bin ich froh, dass das die letzte Woche von den 5er ist.
Das ist echt schwer mittlerweile bei dem Gewicht xD
Lief trotzdem ziemlich gut die schweren Kniebeugen und Frontkniebeugen. Bankdrücken und enges Bankdrücken waren auch in Ordnung. Bizepscurls habe ich am Schluss nur schnell rausgeballert, ist bei mir ja nicht schwer das Gewicht, geht schließlich nur darum zumindest einmal in der Woche den Bizeps direkt einen Reiz zu setzen.

Heute war Rücken dran. Hat ordentlich gesessen. Witzig war, dass so ungefähr zur Hälfte so ein Bursche ins Gym kam (kommt irgendwie häufiger vor), wir nebenbei gequatscht haben und ich am Ende noch bisschen posiert habe. Und verdammt, ich hab ordentlich Lob bekommen, gerade für meinen Rücken. Nur schade, dass das Gym um 8 zumacht, sonst wäre ich noch ne volle Stunde länger geblieben und hätte mir weiter die Seele aus dem Leib gepumpt. Aber ist vermutlich besser so. Allgemein habe ich mich von den Rückenübungen jetzt etwas mehr auf Ruderbewegungen und weniger auf Latzug fokussiert. Der Rücken braucht in der Mitte halt mehr Stabilität.

Witzig war, dass so ungefähr zur Hälfte so ein Bursche ins Gym kam (kommt irgendwie häufiger vor), wir nebenbei gequatscht haben und ich am Ende noch bisschen posiert habe. Und verdammt, ich hab ordentlich Lob bekommen, gerade für meinen Rücken.
Das kommt bei dir, wenn man nach deinen Erzählungen geht, wirklich häufig vor und Lob ist doch ein toller Motivator weiter zu machen ^^

Bei mir war es eher, dass keiner gegrüßt hatte, wenn ich hallo sagte, aber nachdem ich mein Training absolviert hatte, zumindest ein auf Wiedersehen bekam, wenn ich mich verabschiedet hatte xD

Allgemein habe ich mich von den Rückenübungen jetzt etwas mehr auf Ruderbewegungen und weniger auf Latzug fokussiert.
Dann solltest auch im Kreuzheben stärker werden.

Bei mir war heute der zweite Tag der Woche 8 dran, Kreuzheben lief ganz gut, aber beim Bankdrücken war es so ein Tag, da lief es am Anfang nicht so gut und der letze Satz war dafür dann richtig gut ¯\_(ツ)_/¯
Aber so läuft alles nach Plan und das freut mich =^.^=

Ja, ganz komisches Gym, wo ich jetzt bin. Aber sowas von gut, auch wenn es 20 Minuten Autofahrt sind, um da hinzukommen. Das ist es definitiv wert. Ist an sich ja auch ein Verein und kein Studio.

Erster Tag der Woche 9 von 12.
Jetzt bin ich bei den 3 Wiederholungen angelangt und es läuft alles prima =^.^=
Ich bin nur am Überlegen vielleicht mal das Gewicht für den Bizeps zu erhöhen, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu xD

Ich war gestern nach 3 langen Monaten (fragt nicht wieso...) wieder das erste Mal beim Training. Ich bin gestorben, Jiggy!
Mir war schwindelig, übel und bin kreidebleich nach Hause gekommen.

Ich war gestern nach 3 langen Monaten (fragt nicht wieso...) wieder das erste Mal beim Training. Ich bin gestorben, Jiggy!
Mir war schwindelig, übel und bin kreidebleich nach Hause gekommen.
Klingt so, als wärst du ins Training gegangen ohne wirklich fit zu sein oder du es vollkommen übertrieben hast.
So oder so, das sollte definitiv nicht passieren.

Zurück