Ueberpruefe
Komplett-PC-Käufer(in)
Interessant, könnte ich nicht.Manchmal aber auch mit freiem Gewicht
Wenn du so zurecht kommst und es passt, dann ist es schon in Ordnung.Sieh das gestreckte als Warm-Up für die Rückenmuskeln an, immerhin setze ich die Stange da ja nie ab und muss durchweg Spannung halten. Genauso fällt dann auch das Gewicht aus. Ein Satz mit 60kg, einer mit 90, das langt, auf zum normalen Kreuzheben, hoch damit.
Liegt vielleicht auch daran, dass bei mir Kreuzheben selbst der Zweck ist und bei dir wahrscheinlich das Kreuzheben Mittel zum Zweck ist.
Dann weißt du worauf du hinarbeiten kannst ^.~Ich hab 2 gemacht und danach die Schnauze voll gehabt. Beim dritten Satz hätte ich die 5 sicher nicht geschafft. Die waren beim zweiten schon so eine Sache. Beim ersten hätte die 6 vielleicht geklappt, rückwirkend betrachtet. Nach dem 2. ist die Stange auch mit lautem Scheppern auf der Ablage (die gleichzeitig als Sicherheit bei Kniebeugen dient) gelandet.
Hier ein 90 Jähriger am Kreuzheben:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.