RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Schön Erbseneintopf vorher essen. Oder Chili con Carne & Hefeweizen.Ha?
Wos mechst?

Schön Erbseneintopf vorher essen. Oder Chili con Carne & Hefeweizen.Ha?
Wos mechst?

Als WarmUp will ich jetzt 10 Minuten Bauchtraining an jedem Trainingstag mit aufnehmen. [...]
Stabilität in der Mitte wirkt sich auf alles andere aus. Alle anderen Übungen profitieren und das Laufen wird dadurch auch stabilisiert ? da ich nach dem Training aber so komplett keinen Bock auf irgendwelche Crunches, Beinheben und Planks habe, wurde das jetzt einfach vor das Training gelegt.

Keine Super Slimfit Hemden ;PNur gibt's von Olymp keine Hemden die noch slimfitter sind. ?
Was tragen Sportler für Hemden?
Mach mal vorgebeugtes Langhantelrudern und lass die Arme hängen und den Latissimus entspannt und danach spanne ihn mal an. Dann kannst du gut feststellen, dass der Latissimus ist, der dir die Langhantel am Körper hält, genauso wie beim Kreuzheben.Echt? Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass der da mitbenutzt wird. Vermutlich, weil die Konzentration ganz woanders ist.
Richtig, da geht es vorallem um die Schnellkraft, da du das Gewicht drücken willst, solange es "fliegt". Also beim Clean and Jerk z.B. versuchst du das Gewicht nach dem Beschleunigen aus dem Beinen weiter zu beschleunigen während es "fliegt".Beim Gewichtheben wiederum geht es besonders darum, nicht nur Kraft zu haben, sondern sie auch umsetzen zu können und explosiv einzusetzen.
Ein Sixpack ist nur ein Merkmal, dass du zu wenig isst.Ich würd ihn daher in der Tat danach machen, an nem eigenen Tag, oder gar keine Extra-Bauchübungen.
Denn Abs are made in the kitchen.![]()
Siehst du @SinusspassWenn du nicht schwer genug Trainierst musst du den schon extra machen bzw. du nicht mit Freihanteln trainierst.
Oh man, da habe ich wieder nicht zu Ende gedacht. Das ist natürlich richtig. Und der Samstag hat gezeigt, dass es doch sehr ermüdend für die Bauchmuskulatur war. Da hatte ich aber keine Hauptübungen gemacht weil ich alleine gewesen bin. Für die Hauptübungen wäre das dann aber fatal. Und beim Bankdrücken wird's dann vielleicht auch schwierig mit dem gestreckten Oberkörper ?dann machst Du diesen Stabilitäts-Effekt dadurch zunichte!
Nein. Jedenfalls nicht generell. Nur für paar Übungen.Siehst du @Sinusspass
Du musst dich endlich in den Freihantelbereich trauen.
Olymp haben verschiedene Schnitte. Level 5 sind slimfit, No.6 sind noch slimfitter. Hab ne schmale Hüfte ? nervt mich auch, aber so ist das nunmal. ?Ernsthaft, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt
Aber gerade Sportler sind doch V-Förmig.Keine Super Slimfit Hemden ;P
Es gibt nichts besseres. Geräte sind nur da um zum Schluss nochmal alles zum Brennen zu bekommen ? das i-Tüpfelchen quasi.Siehst du @Sinusspass
Du musst dich endlich in den Freihantelbereich trauen.
Ist für's Bodybuilding sogar ein Vorteil, bekommst noch eine bessere V-Form hin.Hab ne schmale Hüfte ? nervt mich auch, aber so ist das nunmal.
Manche mehr, manche weniger. Aber vielmehr sollte das eher eine scherzhafte Aussage sein, daher auch dieser ;P Smiley ^^Aber gerade Sportler sind doch V-Förmig.
Ich kann das nicht, da mir unteranderem die Flexibilität fehlt. Aber auch nicht so schlimm, um die Grundübungen zu machen reicht es ^^
Ein Sixpack ist nur ein Merkmal, dass du zu wenig isst.

Schließlich geht das Bauchfett als letztes, wenn alles andere schon aufgebraucht ist. Auch ist es genetisch etwas abhängig wie der ausschaut, manche können einen richtigen Sixpack bekommen, andere gar keinen und wiederum andere bekommen einen Fourpack oder wie man das dann nennt xD
Wenn du nicht schwer genug Trainierst musst du den schon extra machen bzw. du nicht mit Freihanteln trainierst.
P.S. ich trainiere auch keinen Bauch extra, muss das nicht. Der wird bei mir automatisch nebenbei mit trainiert.
Meinst du so in etwa?Mach doch noch ein paar Pilates-Übungen oder Yoga. Dann bist Du der Yoga-Powerlifter.
Oder Du machst nur noch Hip-Raises (mit Zusatzgewicht). Dann beugst oder drückst oder hebst Du zwar nix mehr, hast dafür aber einen echt richtig geilen Arsch!
Das ist klar, ich mache nur gerne Späße um das Thema Sixpack und Diät ^^Eher ein Merkmal, dass man für die Zeit, um bis zu diesem Punkt zu kommen, unterhalb seines Verbrauchs gegessen hat. Gehalten wird ja mit ausgeglichener Bilanz, also weder zu wenig, noch zu viel (zumindest theoretisch). Andernfalls würde derjenige ja immer und immer und immer weiter abmagern und irgendwann verhungern.![]()
Genauso ist es.Schwere Grundübungen reichen da für mich vollkommen aus, zum Beispiel Deadlifts oder schweres Beugen.
Meinst du so in etwa?
Anhang anzeigen 1439937
(Screenshot aus Video: www.youtube.com/watch?v=XII4mwNHh-Y )

Unfair, wenn das Animegirl früher mal ein Mann war und Vycar hießDas stärkste Animegirl des Forums hat halt Skills, die andere Leute nicht haben.![]()

Das stärkste Animegirl des Forums hat halt Skills, die andere Leute nicht haben.![]()
Ganz normal bei mir. Ich kenne für viele Sachen ein passendes Bild, bin einfach auf zu vielen komischen Internetseiten unterwegs xDUnd die viel wichtigere Frage: Wieso hast Du sofort ein entsprechendes Bild parat? : D
So ist es ;PDas stärkste Animegirl des Forums hat halt Skills, die andere Leute nicht haben.![]()
Um solche Skills zu bekommen, musst du ein richtiges Animegirl sein wie ich es bin ^.~Unfair, wenn das Animegirl früher mal ein Mann war und Vycar hieß![]()
Die wenn man in die Beuge geht und vorher Erbseneintopf gegessen hat?Skillz!!
Das ist ein neuer 10km Rekord für mich, und fühlte sich nichtmal anstrengend an.