Sinusspass
Volt-Modder(in)
Hatten wir beim Bund. Ein Durchlauf, und man hasst diese verdammte Sally. 

Stimmt, eigentlich schon, aber wie gesagt, ich hatte das alle paar Wochen mal im Studio mit Liegestütze. Schon eklig diese Sally^^Das kann man mit jeder Übung machen.
50km pro Tag oder an allen Arbeitstagen zusammen?Und dafür wieder mehr Radsport. Und ja dafür stell ich mir den Wecker auf 03:00Uhr damit ich morgens zum Kollegen radeln kann. Dort wird das Rad in den Transit geworfen und ich kann nachmittags mit dem Rad von der Baustelle nach Hause. So hab ich schonmal meine 50km an Arbeitstagen.
Für mich ist alles über 20km schon eine lange Tour.Am Wochenende dann eher lange Touren. Ach ich freue mich und hoffe das Wetter bleibt noch lange gut.
Pro Tag. Für unter 40km steigt man nicht aufs Rad sondern geht zu Fuß50km pro Tag oder an allen Arbeitstagen zusammen?

So ein neu modisches Gravelbike. War schon immer riesen Rennrad Fan ist aber in der Kombination 109kg+Kölner Straßen immer in defekten Laufrädern oder gebrochenen Achsen geendet. Daher bin ich auf Gravel umgestiegen. Bietet mit den breiteren Rädern einfach mehr Dämpfung und ich hab die Möglichkeit auch mal offroad zu fahren.Für mich ist alles über 20km schon eine lange Tour.
Was für ein Fahrrad hast du eigentlich?

Ja die krise habe ich gerade auch... wenn ich jetzt nicht weiter trainieren kann waren die letzten 3 Monate "Arbeit" für den popoLebt hier noch jemand? Ach Kinder ich bin irgendwie unzufrieden.
BW Krafttraining?So jetzt kann ich mich hier auch mal wieder ausjammern.
3 Monate ist es her, seit ich meinen "Lebensstyl" gewandelt habe.
3 Monate... 3x die Woche laufen und 2x BW Krafttraining
Internet sagt meine Lieblingsübung für Wade hilft. Mit dem vorderfuß erhöht stehen und die Ferse absenken und in die Streckung gehen(auf die Zehenspitzen stellen) das ganze mit Gewicht. Ansonsten ohne medizinischen Hintergrund: Lauf soviel wie möglich Barfuß, ja auch das Joggen!Eigentlich sah alles gut aus. Vor gut 3 Wocheb habe ich die 5km läufe auf 10km ausgeweitet. Und nun habe ich seit ner Woche schmerzen in der einen Ferse... scheinbar "Plantarfasziitis".
Na toll. Wenn ich so lese bis zu einem Jahr heilungsdauer![]()
Ärzte sind nicht allwissend hör auf dich und informier dich über Alternativen.Ich weis gerade nicht so recht was ich nun machen soll... Laufen sollte ich laut Arzt in nächster Zeit ganz sicher nicht.
VIelleicht muss ich mir nun doch noch ein Fahrrad zulegen :X
1. War es keine Arbeit.Ja die krise habe ich gerade auch... wenn ich jetzt nicht weiter trainieren kann waren die letzten 3 Monate "Arbeit" für den popo
Bodyweight.BW Krafttraining?
Ja die Übung könnte etwas helfen.Internet sagt meine Lieblingsübung für Wade hilft. Mit dem vorderfuß erhöht stehen und die Ferse absenken und in die Streckung gehen(auf die Zehenspitzen stellen) das ganze mit Gewicht. Ansonsten ohne medizinischen Hintergrund: Lauf soviel wie möglich Barfuß, ja auch das Joggen!
Ich habe noch nichtmal ein Fahrrad... und hatte auch nicht unbedingt im Sinn eines zu kaufen. Da ich eigentlich gerade für ein Motorrad spareKomm wir starten einen Fahrradthread! So ein Community-Radeln wäre doch mal was.
1. War es keine Arbeit.
2. Umsonst war es bestimmt nicht. Jede Anstrengung stärkt deinen Körper und deinen Geist. Selbst wenn du pausieren musst, wird dir der Wiedereinstieg danach leichter fallen als das erstmal beginnen.

Schwimmen habe ich mir heute auch überlegtIch denke an BW halt immer an Bundeswehr. Aber ja ist ja quasi Bodyweight. Und das ist mir zu schwer! Haste mal versucht ht 109kg zu bewegen? Da gehe ich lieber ins Gym das ist leichter
Ansonsten versuch regelmäßig schwimmen zu gehen das fördert die Ausdauer, Kraft und Muskelgefühl.
hätte mich auch gereizt.