Sinusspass
Volt-Modder(in)
Klappt halt nicht, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.Dann steigert man halt das Tempo.
Ja, da schadet etwas Vorbereitung auch nicht. Deshalb ja auch der Gedanke mit dem Zusatzgewicht. Dann ist die schwere Wanderung leichter, wenn man es weglässt.Oder wählt eine route die 2000 Höhenmeter hinauf geht, und schon kann man sich die Gewichte sparen.
Ich kann nicht sagen, dass ich das täglich hinbekomme, aber im Durchschnitt ganz sicher.Die starken Beine bekommst du nicht durch irgendwelche Gewichte die du dir sonst wohin bindest sondern durch täglichen Einsatz deines Bewegungsapparats. Täglich ein minimum von 10.000 Schritten ist Pflicht.
Ich bereite mich ein wenig auf eine sehr viel anstrengendere Wanderung im Sommer vor, wo allein 10kg nur an Wasser dabei sein werden (zumindest zu Beginn) und wo es weit nach oben geht. Ging die letzten 2 Male zwar auch so, aber dieses Mal will ich nicht komplett tot oben ankommen. Deshalb vorher etwas schwerer.
Aber nehmt das alles nicht so voll, ich weiß, dass so Aktionen nicht unbedingt funktional sind. Aber lustig!