Der Bodybuilder und Sport Thread

Ja ich glaube die wollen beide auch Sheriff werden. Deswegen machen die jetzt auf voll seriös.

In Wirklichkeit sind die anderen neidisch weil unsere Getränke immer eine Geschmacksexplosion beinhalten, selbst wenn es nur Wasser ist.

Und du bist nicht schmutzig! Die riechst einfach Männlich!

Ha! : D
Wahrscheinlich haben sie sich auch schon eine Krawatte und sowas gekauft. : D .
Bestimmt auch so Lederschuhe und sowas. Laufen ganz elegant und stolz vor dem Spiegel umher. Üben schonmal dem "Thread closed" Move vor dem Spiegel
Ich habe auch feminine Seiten!
Klar hast du auch feminine Seiten im Bodibildingheft. Bodibilding ist ja für alle Geschlechter offen. Wir sind tolerant!

Ich glaub ich schau heute abend mal wie mein syrischer Kurde, der mein Freund und Trainer ist, auf mein neues Outfit reagiert. Ob ich Hausverbot bekomme?

Ist jetzt überhaupt noch irgendwer hier - außer mir! - am Durchhalten von seinem Abspecken?

Oder bin ich wieder der einzige, was erneut beweist, dass ich halt einfach der beste Gabby Jay der Welt bin?

Bin auf jeden Fall jeden Morgen immer happier vor dem Spiegel.
Da kann die Badesaison bald kommen.

Der langfristige Plan ist bis nächstes Jahr:
Wenn ich mit dem ganzen Bodi-Bilding dann so weit bin und ultra den Bodi habe, geh ich nach vielen Jahren zum Friseur, kaufe mir was zum Anziehen, ein neues Paar Schuhe und alles*, und sehe dann nicht nur endlich wieder aus wie ein Mensch, sondern wie ein strahlender Gott!

Doch das wird wie gesagt erst nächstes Jahr passieren. Bis dahin bin ich eben ein Barbar, mir ist das egal, ich bin geduldig.

*: Wenn bzw. falls ich bis dahin mal Geld habe.

Ist jetzt überhaupt noch irgendwer hier - außer mir! - am Durchhalten von seinem Abspecken?
Ich glaub bist der einzige. Obwohl war nicht beim @Sinusspass irgendwas mit Ausdruckstanz zur Traumfigur?
Oder bin ich wieder der einzige, was erneut beweist, dass ich halt einfach der beste Gabby Jay der Welt bin?
Natürlich beweist es das, auch wenn dafür kein beweis nötig ist.
Bin auf jeden Fall jeden Morgen immer happier vor dem Spiegel.
Da kann die Badesaison bald kommen.
Puh happy nur zum Teil. Ich bau grade echt noch gut auf, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Aber meinen Speck halte ich halt trotzdem noch. Laut Körpermessung hat sich Muskelmasse um 5% erhöht und Fettmasse verringert. Aber 112kg sind aufjedenfall eine Ansage bei 172cm.
Der langfristige Plan ist bis nächstes Jahr:
Wenn ich mit dem ganzen Bodi-Bilding dann so weit bin und ultra den Bodi habe, geh ich nach vielen Jahren zum Friseur, kaufe mir was zum Anziehen, ein neues Paar Schuhe und alles*, und sehe dann nicht nur endlich wieder aus wie ein Mensch, sondern wie ein strahlender Gott!
Wenn du deine Ziele erreicht hast, melde dich. Ich bezahle den Friseur und danach gehen wir in Berlin einen heben. Meinetwegen sogar eine Hantel.
Doch das wird wie gesagt erst nächstes Jahr passieren. Bis dahin bin ich eben ein Barbar, mir ist das egal, ich bin geduldig.
Lieber ein Barbar als ein Feiner Pinkel. Aber deine Wünsche, deine Ziele.
*: Wenn bzw. falls ich bis dahin mal Geld habe.
Geld haben wir doch alle nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob der wirklich natural ist? :ugly:

Kann durchaus sein. Ich hab vor einer Weile mal ein Video gesehen, welchen Einfluss die Herkunft auf den Körpertyp hat. Klar, alles Statistik, aber ein solches Aussehen soll wohl für Westafrikaner nicht ungewöhnlich sein und dort statistisch recht häufig auftreten. In anderen Ecken des Kontinents kann es noch interessantere Variationen geben.

Leider habe ich nicht ansatzweise solche genetische Veranlagung. Ich brauche Essen nur angucken und schon nehme ich zu. Aber leider keine Muskelmasse.
Selbst als ich richtig trainiert hatte, hat das alles sehr lange gedauert.

Ohne das Video gesehen zu haben stimme ich erstmal @Sinusspass zu. Es ist wirklich krank wie gut die Genetik der Jungs ist.

Hab bei mir auch einen im Studio der fing als kleines dürren Kerlchen an und ist förmlich explodiert.
Und man darf auch andere Aspekte nicht ausser acht lassen wie z.b. Ernährung. Wir als Ach so zivilisierte westliche Welt wollen ja immer nur das Filetstück vom Tier. Und das sollte möglichst groß sein, schnell verfügbar und nix kosten.

Also werden unsere Rinder in Massentierhaltung mit Steroiden und Antibiotika hochgezüchtet. Haben nie eine Weide gesehen etc.

Ich glaub wenn du da im Busch so ein Rind/Lamm/Schwein/Wasauchimmer im gesamten verspeist ist das definitiv gesünder für deinen Körper.

Ja ich glaube die wollen beide auch Sheriff werden. Deswegen machen die jetzt auf voll seriös.
Ich und seriös? :haha:

Mein Leben besteht gerade nur aus arbeiten, Sandsäcke verdreschen, Frau und Kindern beim Reden zuhören simulieren, während ich innerlich einschlafe und todmüde essen in mich reinschütten. Da bleibt nur noch wenig Zeit für mein liebstes Forum. Zumindest zum mitschreiben. Bin daher in letzter Zeit eher stiller Mitleser hi hi?

Größe: 172cm | 172cm unverändert
Gewicht: 108.0kg | 109.3kg +1.3kg
Muskelmasse: 58.8kg | 59.6kg +0.8kg
Körperfett: 46.0kg | 46.4kg +0.4kg
Brustumfang: 124cm | 124cm unver.
Bauchumfang: 123cm | 123cm unver.
Oberschenkel: 62cm | 63cm +1cm
Wade: 42cm | 42cm unver.
Oberarm: 41cm | 42cm +1cm
Unterarm: 31cm | 32cm +1cm

Liebes Tagebuch,

was soll ich sagen es läuft. Vielleicht anders als erwartet aber ich bin ehrlich zufrieden. Ziel war es zwar das Gewicht zu reduzieren was ja augenscheinlich nicht funktioniert hat. ABER ich mache seit längerer Zeit mal wieder Fortschritte im Krafttraining. Die Samsung Watch attestiert mir sogar noch etwas mehr Muskelmasse als die Waage aber ich habe mit der Waage begonnen also behalte ich die Messmethode bei.

Vorallem meine Griffkraft steigert sich und dafür an dieser Stelle mal ein Dankeschön @IchBinDeinVater auch wenn das Forum ihn nicht mehr findet.
Durch seine Erzählungen ist mir bewusst geworden das ich mich zu sehr auf Zughilfen ausgeruht habe.
Auch optisch verändert sich der Körper noch einmal. Meine größte Baustelle der Nacken der einfach nie wachsen wollte, fängt an sich zu Formen. Ebenfalls fängt das überschüssige Bauchfett an zu schwinden. Der Umfang ist zwar gleich geblieben aber die Fettschürze verringert sich, also der Teil Bauch der über dem Hosenbund hängt.

Ich behalte die 6 Trainingstage und meine 3000kcal mal so bei. Wenn der Körper sich dann weiter so entwickelt wie die letzten 2 Wochen bin ich damit zufrieden.

Meine Knieschmerzen sind im Alltag auch fast weg. Nun überlege ich heute zu Liften. Aber erstmal arbeiten gehen!

Liebes Tagebuch, ich melde mich.

Falls es wen interessiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss heute erste mal wieder Beine nach meiner Erkältung machen.
Absolut kein Bock.
Habe mir vorgennommen sehr leicht zu trainieren.
Immernoch kein Bock.
Ist das ätzend eyy

Ich bin auch noch dabei...

Seit gut 2.5 Monaten strikte am Kalorien Zählen (rund 300 -500 kcal defizit) und 2 Einheiten Cardio gemischt mit 3 Einheiten Bodyweight Krafttraining mit TRX

Mittlerweile bin ich auf 57kg runter (angefangen bei 64kg) und mein KFA ging von ca. 25% runter auf ca 20% (laut Galaxy Watch)

Die 57KG sind eigentlich mein angestrebtes Wunschgewicht, aber der KFA ist mir mit 20% noch etwas zu hoch, ich würde gerne u 15% kommen.

Ok wenn ich den KFA Wert von meiner "Beuer" Waage nehme, dann hätte ich meine Ziele erreicht. Diese "Analysewaage misst 11% KFA xD" aber glaube der Wert von der Uhr kommt eher hin.

Denke aber, dass ich demnächst mit dem Kaloriendefizit aufhöre und mich etwas mehr aufs Krafttraining fokussiere.

Ich bin auch noch dabei...

Danke! Wenigstens einer!

Wir ziehen das jetzt eisenhart durch und... wait what?

Denke aber, dass ich demnächst mit dem Kaloriendefizit aufhöre und mich etwas mehr aufs Krafttraining fokussiere.

---___---

Jetzt Du auch noch, Brutus!
Niemand hält zu mir, alle lasst Ihr Euren lieben Gabby Jay im Stich! :(

Aber wartet nur... dafür werd ich dann GNADENLOS mit Waschbrett herumprahlen und mir dafür natürlich für die Narzisten-Seele viel Lob, Respekt und Anerkennung einfordern!
(Ganz so wie ein gewisser Youtuber, der zwar genau das Gegenteil von einem Waschbrettbauch hat, dafür aber vollkommen talentlos ist, sich für nichts Mühe gibt, zu faul zum Arbeiten ist, sein Publikum belügt, Frauen belästigt, Tiere verhungern lässt und nun obdachlos im Wald oder im Foyer der Sparkasse übernachtet.)
Ach, das ist doch krank.
Nein, ich hab keinen Bock mehr auf diesen Narzissmus. Ich werde ab jetzt bescheiden und zurückhaltend sein und nur noch ein braver Bürger sein, der hier im Thread anderen nur helfen will. Denn darum geht es doch.

Euer schlanker und hochintelligenter Gabby Jay.

PS
Und dann hat mich dieser @Vycar noch im "Now Eating"-Thread so mit seinem Gulasch-im-Brot angesteckt... ziemlich gemein! Ich mach mir das heut abend auch! Aber Fotos gibts von dem Gepampe nicht!

Danke! Wenigstens einer!

Wir ziehen das jetzt eisenhart durch und... wait what?

---___---

Jetzt Du auch noch, Brutus!
Niemand hält zu mir, alle lasst Ihr Euren lieben Gabby Jay im Stich! :(

Ja ich kann ja nicht ewig weiter Abnehmen, sonst geh ich vom Übergewicht direkt ins ebenfalls ungesunde untergewicht.

Mein Gewicht ist jetzt mit 57kg da wo ich es haben wollte auf meine Körpergrösse.

Jetzt geht es darum möglichst das Gewicht zu halten und etwas Muskeln aifzubauen.

Mein Gewicht ist jetzt mit 57kg da wo ich es haben wollte auf meine Körpergrösse
Wie groß bist denn du das dir 57kg reichen? 1.10m?

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so ein Mensch mit 57kg aussieht. Das muss doch ausschauen wie mein Oberschenkel mit Augen.

Alles Spaß zieh durch mein Puffi Blu!

Zurück