G
Gast1694596202
Guest
Das ist diskriminierend!
Ich darf mich anziehen wie ich möchte! Wir leben in einem freien Land!
Das ist diskriminierend!
Ja ich glaube die wollen beide auch Sheriff werden. Deswegen machen die jetzt auf voll seriös.
Und du bist nicht schmutzig! Die riechst einfach Männlich!
Bestimmt auch so Lederschuhe und sowas. Laufen ganz elegant und stolz vor dem Spiegel umher. Üben schonmal dem "Thread closed" Move vor dem SpiegelHa! : D
Wahrscheinlich haben sie sich auch schon eine Krawatte und sowas gekauft. : D .
Klar hast du auch feminine Seiten im Bodibildingheft. Bodibilding ist ja für alle Geschlechter offen. Wir sind tolerant!Ich habe auch feminine Seiten!
Ich glaub bist der einzige. Obwohl war nicht beim @Sinusspass irgendwas mit Ausdruckstanz zur Traumfigur?Ist jetzt überhaupt noch irgendwer hier - außer mir! - am Durchhalten von seinem Abspecken?
Natürlich beweist es das, auch wenn dafür kein beweis nötig ist.Oder bin ich wieder der einzige, was erneut beweist, dass ich halt einfach der beste Gabby Jay der Welt bin?
Puh happy nur zum Teil. Ich bau grade echt noch gut auf, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Aber meinen Speck halte ich halt trotzdem noch. Laut Körpermessung hat sich Muskelmasse um 5% erhöht und Fettmasse verringert. Aber 112kg sind aufjedenfall eine Ansage bei 172cm.Bin auf jeden Fall jeden Morgen immer happier vor dem Spiegel.
Da kann die Badesaison bald kommen.
Wenn du deine Ziele erreicht hast, melde dich. Ich bezahle den Friseur und danach gehen wir in Berlin einen heben. Meinetwegen sogar eine Hantel.Der langfristige Plan ist bis nächstes Jahr:
Wenn ich mit dem ganzen Bodi-Bilding dann so weit bin und ultra den Bodi habe, geh ich nach vielen Jahren zum Friseur, kaufe mir was zum Anziehen, ein neues Paar Schuhe und alles*, und sehe dann nicht nur endlich wieder aus wie ein Mensch, sondern wie ein strahlender Gott!
Lieber ein Barbar als ein Feiner Pinkel. Aber deine Wünsche, deine Ziele.Doch das wird wie gesagt erst nächstes Jahr passieren. Bis dahin bin ich eben ein Barbar, mir ist das egal, ich bin geduldig.
Geld haben wir doch alle nicht.*: Wenn bzw. falls ich bis dahin mal Geld habe.

Ich und seriös?Ja ich glaube die wollen beide auch Sheriff werden. Deswegen machen die jetzt auf voll seriös.

Schon vor Monaten aufgegeben! Aber ich bin zufrieden.Ist jetzt überhaupt noch irgendwer hier - außer mir! - am Durchhalten von seinem Abspecken?
Der Titel gehört eindeutig dir!Oder bin ich wieder der einzige, was erneut beweist, dass ich halt einfach der beste Gabby Jay der Welt bin?
Ich bin auch noch dabei...Ist jetzt überhaupt noch irgendwer hier - außer mir! - am Durchhalten von seinem Abspecken?
Ich bin auch noch dabei...
Denke aber, dass ich demnächst mit dem Kaloriendefizit aufhöre und mich etwas mehr aufs Krafttraining fokussiere.

Danke! Wenigstens einer!
Wir ziehen das jetzt eisenhart durch und... wait what?
---___---
Jetzt Du auch noch, Brutus!
Niemand hält zu mir, alle lasst Ihr Euren lieben Gabby Jay im Stich!![]()
Wie groß bist denn du das dir 57kg reichen? 1.10m?Mein Gewicht ist jetzt mit 57kg da wo ich es haben wollte auf meine Körpergrösse