WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Ey Nachbarsjunge, wenn ich noch geiler aussehe wird meine Frau eifersüchtig und du hast noch mehr Probleme bei der Balz.![]()
Auch wieder richtig!
Bleib wie Du bist! : D
Ey Nachbarsjunge, wenn ich noch geiler aussehe wird meine Frau eifersüchtig und du hast noch mehr Probleme bei der Balz.![]()
Hier noch einmal ein Trainingstipp von mir:
Völlige Überlastung des Körpers.
Ich hatte zum Frühstück 689kcal
Körnerbrot, Putenbrust, Remoulade, Salatblätter und ein Ei.
Dann 1 Stunde Krafttraining und 40km Rad. Danach bei maximaler Temperatur Baden.
Nun sitzt ich mit schwindelgefühl, Zittern und Sprühpups auf der Toilette und leide übelst.
Ich bin ein Vorbild oder?
Ich war eben 2 Stunden mit meinen beiden Jungs Fußball kicken und bin voll fertig. Mein Atem brennt! ?
Mist! Ca. 8 Wochen Trainingspause macht sich echt bemerkbar. Hab jetzt Respekt vor Dienstag. Der Sandsack wird mich windelweich prügeln![]()
Bulle?Die hotteste! Und auch noch in Uniform. Ich sag dir Frauen in Uniform sind einfach...... arrrr
Schlimmer KVB! Uniform, enge Hose, schwarz gehalten. Ich steh drauf.Bulle?

@WeltbesterGabbyJay endlich hast du einen Namen, der deinem Ego würdig ist^^
Wegen @Zybba müssen wir wirklich Was unternehmen! Der fehlt mir hier eindeutig zu lange. Zybba die Bodibilder-Squad kommt mit ihren Tanktops bald vor deine Haustür, um dich auf die Hantelbank zu schleifen. Dein Bizeps darf nicht schrumpfen!