Der Bodybuilder und Sport Thread

Ach iwo nun drück dir doch doch nicht gleich ein Tränchen aus dem Auge!

In Wirklichkeit ist das doch nur Neid. Euer WarmUp spiegelt mein Monats-Kardiotraining wieder. Da kann man schonmal neidisch auf diese Schnelligkeit, das athletisch Aussehen, Kraft und Präzision sein.

So und nun los mit dir, ran an die 2kg Hantel und Schattenboxen für die Gains!

:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der neue "World Strongest Man" ist Mitchell Hooper aus Kanada.

Ich hab hier mal nochmal was für die Schleckermäulchen unter euch.. ;)

Sollte es mal mit den Kcal am Ende des Tages nicht ganz reichen hab ich hier ein super Brownie Rezept:

70g Dinkelmehl
200g High Protein Pudding Schoko (zb. Rewe)
5g Backpulver
110ml Stilles Wasser
10g Backkakao
1 Portion Süßungsmittel (Chunky Hazelnut Nougat)
25g - Whey (Cookies und Cream)
1 Stk Banane (sehr reif)
25g Xylit Schokodrops

Alles zusammenrühren, in eine Auflaufform und bei 170°C Umluft für 20-25min in den Ofen.

Nährwerte für die ganze Auflaufform:
819kcal
102g Carbs
53g Protein
19g Fett

gibt 6 Portionen mit je
137kcal
17g Carbs
8,8g Protein
3,2g Fett

Wir teilen das eben immer... jeder 3 Stk. :)

Für die Variante mit weniger Kcal dann einfach die Banane weglassen, somit das Mehl auf 50g reduzieren und die Schokodrops kann man auch sein lassen. Ist dann nicht mehr so saftig, schmeckt aber trotzdem. :)

@WeltbesterGabbyJay der Nachbarsjunge mit dem Tagebuch, der Angst vor dir hat, ärgert mich, weil ich Wampe gesagt habe. Sag mal bitte was!

Also das Problem beim @AzRa-eL - genannt: Assi - ist halt, der kann Kampfsport und alles. Der kann uns alle fabbrühschln!

Muss man immer unauffällig die Straßenseite wechseln, wenn man den sieht. Irgendwie so tun, als ob man im Schaufenster auf der gegenüberliegenden Seite ja ein gaaaaanz besonders tolles äh... Kinderfahrrad gesehen hat, das man ja schon immer wollte! So mit Pferdchen drauf und mit Klingel und mit Stützrädern.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Krass. Der "curled" 3 mal 165kg!:wow:

Eingebundener Inhalt

Krass. Der "curled" 3 mal 165kg!:wow:

Pervers!
Natürlich extrem abgefälscht und mit Schwung, aber dennoch!
So viel deadliften manche nicht mal. O.o

Eingebundener Inhalt

Mit Pull Ups haben "World Strongest Man" Probleme. Aber die wiegen teilweise ja auch fast 200kg.

Hab heute mal einigermaßen gut geschlafen und bin mal nicht vollkommen übermüdet!

Das ist gut, denn nachher gibts:
- schweres Beugen
- Bankdrücken
- Überkopp-Drücken
- Franzosen-Quetschen im Liegen. Wait a minute...

Das wird ja wieder heiter werden.

Hab jetzt übrigens schon an die 4 Kilo abgespeckt.
Jede Woche im Schnitt 300 Gramm, genau wie geplant.
Klar könnte man einfach auch schneller abnehmen - will ich aber nicht, um Muskelmasse zu schonen.
Ergo läuft auch in dieser Woche alles nach Plan.

So macht man das!

PS
Hierfür bitte ausrechend Lob, Respekt und Anerkennung rüberwachsen lassen! : D
(Aber wahrscheinlich kommen doch wieder nur irgendwelche Frechheiten!)

Ja die French-Press, sozusagen. Egal.

Jungs!
Ich hab im Training gerade was rausgefunden!

Wir alle mögen ja Hantelscheiben. Die kann man an der Seite nehmen mit beiden Händen und dann vorne hochheben für die vordere Schulter. Oder hinter dem Kopf den Arm strecken für den Tripes. Oder dergleichen mehr.

Jetzt hab ich mich ja immer gefragt, für was das Loch in der Mitte der Scheiben eigentlich gut ist.
Nur um die Scheiben leichter zu machen, machts ja keinen Sinn.

Ich habe auch versucht, hindurch zu pfurzen. Das funktioniert zwar, ich habe auch eine ganze Weile gewartet;
nachdem dann aber nichts weiter passierte, glaube ich nicht, dass das der Zweck davon ist.

Aber dann hatte ich eine Idee!
Was, wenn man die Scheiben nimmt, und seitlich an beiden Seiten auf eine Hantelstange aufsteckt?

Gedacht, gemacht.
Und das funktioniert!

Das ist prima, denn jetzt kann ich sogar mit mehr als den 20 Kilo Gewicht der Hantelstange Kniebeugen machen, Deadliften oder Bankdrücken (auch, wenn es schwer fällt)!

Dass da noch niemand drauf gekommen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die French-Press, sozusagen. Egal.

Jungs!
Ich hab im Training gerade was rausgefunden!

Wir alle mögen ja Hantelscheiben. Die kann man an der Seite nehmen mit beiden Händen und dann vorne hochheben für die vordere Schulter.
Tschuldige bitte was? Wieso sollte man dafür beide Hände benutzen? Ich versteh das nicht.

So geht das:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Chul Soon, Koreas bekanntester Bodybuilder, war zu Besuch bei Larry Wheels.
Sehr symphatisch und humorvoll.

Man merkt, dass das Rückentraining Fortschritte macht, wenn die Unterarme danach durch sind. Die Unterarme bzw. Griffkraft braucht es natürlich, wenn man irgendwo dran rumzerrt. Genial. So langsam bekomme ich da wirklich einen ordentlichen Ablauf rein, ohne dass die falschen Muskeln zu sehr beansprucht werden. Ganz optimal ist es aber noch nicht. Vor allem habe ich mal wieder vergessen, über Kreuz zu ziehen.
Jetzt sollte ich aber langsam mal was zu fressen machen. Kalorien müssen in den Körper rein.

Zurück