Guten Morgen,
bin ja noch fast neu hier und möcht mich daher mal kurz vorstellen:
Ich bin ein Barbar und die Welt ist mir egal.
Darum mache ich mir auch einen Spaß daraus, Klima-Aktivisten zu ärgern, indem ich im Winter mit der riesen "Super Soaker"-Wasserpistole durch Berlins Straßen streife und sämtliche Wichte, die sich auf den Straßen festgeklebt haben, erstmal von oben bis unten klatschnass spritze, so dass denen dann ultra kalt wird.
Im Sommer nehme ich stattdessen die Hundekot-Beutel aus den dafür vorgesehenen Behältern im Park, mache mich damit auf meine Tour und bewerfe Aktivisten damit, so dass die Tüte dann aufplatzt und sich der Inhalt auf den Wicht ergießt.
Dies erstmal zu mir, ich hoffe auf ein frohes Miteinander.
Warum ich hier bin?
Als Barbar soll ich zivilisierter werden, haben sie gesagt, und dass mir etwas lesen und schreiben üben in einem Forum daher ganz gut tun würde.
Also hab ich mir natürlich den Bodibilding-Thread ausgesucht!
Um nun aber nicht nur von mir zu reden, sondern zugunsten der Allgemeinheit hier auch etwas beizusteuern, möchte ich das Thema "Strandgeilheit" anschlagen, welche ja bald wieder aktuell ist.
Was sind Eure Tricks, um Euren Bodi am Strand absolut glamourös in Szene zu setzen, wie es einem derart mühselig erworbenen Machwerk gebührt?
Mein Trick ist folgender:
Ich tu so, als ob ich mich mit Sonnencreme einschmiere - da kann am Strand ja keiner was sagen!
Aber ich nehm heimlich gar keine Sonnencreme, sondern diese Nivea Bodi-Lotion!:
Entdecke die NIVEA Reichhaltige Body Milk mit purem Hyaluron, Mandelöl & Tiefenpflege Serum, die 72h lang intensive Feuchtigkeit spendet.
www.nivea.de
Aber: Es MUSS die blaue sein, nicht die weiße!
Die weiße zieht ultra schnell ein - das wollen wir nicht.
Die blaue dagegen aber klebt für mehrere Äonen wie ein Film auf der Haut.
Das ist echt unangenehm, man schwitzt wie der Teufel und es wird einem absolut übel warm darunter;
doch Schönheit (wie zum Beispiel die meine!) muss bekanntlich leiden, und somit haben wir dann den ganzen Tag über diesen herrlichen öligen Glanz auf der Haut, so dass man gleich doppelt so gut aussieht!
Außerdem hat die Bodi-Lotion einen rot-weißen Aufkleber oben drauf, da steht 5-in-1-Pflegeformel.
Ich weiß zwar jetzt nicht, was da außer der Haut noch alles gepflegt werden soll, aber womöglich sind die fünf Dinger folgende:
1) gepflegte Haut
2) Muskeln kommen besser raus, sofern vorhanden (andernfalls kommt nur das Fett noch mehr heraus)
3) Frauen am Strand gucken und tuscheln
4) Enthaltene Botenstoffe stimulieren das Gehirn, so dass man intelligenter wird
5) Durch die Summe der oben genannten Effekte wird man im Leben erfolgreicher und somit reich.
Kauft Euch also die blaue, nicht die weiße.
Das war mein Beitrag, ich hoffe hiermit etwas vernünftiges zum Diskurs beigesteuert zu haben.
Freut Euch auf meine weiteren Beiträge!