Der Bodybuilder und Sport Thread

Ansonsten gibt es jetzt relativ neu auch gesetzliche Regelungen, so dass die bis dato üblichen langen Vertragslaufzeiten (Knebelverträge, das war auch ein absolutes Unding!) nicht mehr abgeschlossen werden dürfen.
Ob das aber auch für Altverträge gilt, weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf.
Ja, habe jetzt jedoch erfahren, dass für Kampfsportstudios andere Regelungen gelten, als für Fitnessstudios. Ich hoffe einfach nur, dass der Besitzer kulant ist und mir ohne viel Palaver die Kündigung entgegennimmt. Im Endeffekt bleibe ich ihm ja als Kunde weiterhin erhalten, wenn ich mit meiner Urban Sports Card dort jede Woche antanze.
Zirkeltraining... xD
Was hast du gegen durchwachsenes intensives Zirkeltraining?^^

Was hast du gegen durchwachsenes intensives Zirkeltraining?^^

Nix!
Zirkeltraining, find ich voll gut Du.
Zirkeltraining = beste wo gibt.

Ne jetzt im Ernst ich schwöre, find ich total super Mann.
Echt jetz!

Doch. Jetz wirklich.
Zirkeltraining, das ist so richtig toll.

Nein jetz wirklich, komm!
Zirkeltraining ist total gut.
Würd ich jedem total empfehlen, ohne Schmarrn.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch,

Heute aus der Rubrik:"Zeigt mir eure Hände und ich sage euch was Ihr trainiert."

Das Schnellstricken mit Bumbusstäbchen:

20230411_195532.jpg 20230411_195525.jpg

Training war heute schnell und unspektakulär.

Latziehen zum Nacken

20x30kg
12x40kg
12x50kg

Latziehen Front

12x50kg
12x60kg
10x70kg

Rüdern! Latkeineahnungwiedieübungsichnennt

12x40kg
10x50kg
10x60kg

Butterfliegen rückwärts

12x27kg
12x32kg
12x36kg

Dann gefühlt 20minuten Diskussion ob man beim Schulterdrücken im Sitzen die Hantelstange auf der Brust ablegen sollte oder auf Höhe vom Kinn die Spannung hält und raus drückt.

Keine Ahnung ich hab die noch nie abgelegt.

Bizepscurls SZ

12x27kg
10x32kg
8x37kg

Hammercurls am Kabelzug

12x10kg
12x15kg
10x20kg

Total gefrustet Abbruch weil heute alles einfach nervt! Keine Ahnung hab null Bock auf Training, null Bock auf Gewichte, null Bock auf Körperspannung.

Ja das ist mimimi verdammt!

Appetit hab ich immernich keinen. Dank Shake komm ich wenigstens auf 2000kcal. Seit etwas über 24 Stunden keinen Stuhlgang mehr gehabt. Wenn das so weiter geht muss ich wohl mal zur Apotheke.

Liebes Tagebuch heute ist alles doof!

Beeindruckend, du hast weniger Hornhaut an den Händen als ich. Das ist bei mir sowieso eine Katastrophe.
Und ich finde es interessant, welche Unterschiede viele Leute beim Rückentraining haben, vor allem verglichen zur Vorderseits. Ich bin beim Rudern ziemlich stark, teilweise stärker als beim Latzug. Gut, heute nicht, weil der Lat schon vom vorigen Training durch war und dann eben nichts mehr ging.
Ach, ich muss einfach mehr essen und Masse aufbauen. Inzwischen sehe ich schon den Block Bauchmuskulatur im Spiegel. Noch bisschen, und die einzelnen Päckchen treten vor. Das ist für den Sommer zwar das Ziel, aber unter dem Fett ist zu wenig Muskelmasse. Muss ich halt mehr trainieren und fressen wie der Drachenlord.
Übrigens, die Pullovers... Ja, war schon keine verkehrte Übung. Für den Bauch. Den Oberkörper richtig zu halten war anstrengender als das Ding runterzuziehen. Einhändig klappt die Übung deutlich besser, da kann ich sogar bei atmen. Na ja, irgendein Muskel limitiert immer.
Da fällt mir ein, den Bauch könnte ich noch... Ne, ist schon dunkel, keine Lust mehr.

Kann mich in diesem Thread mal irgendwer ein bisschen mehr beachten oder mich mehr loben oder sowas?

Ich bin doch voll wichtig!
Mit Lob sollte man nie geizen: Gabby, du bist ein ganz toller Dude, der richtig gut rulpsen und furzen kann! Ich wusste nie, dass aus einem Menschen so viele Töne, in solch variierenden Höhen und Tiefen, kommen kann.
Danke dafür, du bist eine Bereicherung für jeden Thread!

From AzRa-eL with Love! (stell dir dabei bitte Sarah Connors Stimme vor)

Lieber Eyren äääh Vycar, sei bitte nicht so streng mit dir. Es darf auch doofe Tage im Leben geben. Aber morgen scheint bestimmt die Sonne wieder für dich!
Ist es jetzt gut? Ich habe massive Probleme mit meinem Stuhlgang da kann ich nicht auch noch recherchieren wer mich kopiert!
Kann mich in diesem Thread mal irgendwer ein bisschen mehr beachten oder mich mehr loben oder sowas?

Ich bin doch voll wichtig!
Gabby du bist der grund für unser aller Aktivität in diesem Faden. Ohne dich wäre der Bodybuilderthread schon längst eingemottet. Dein Fachwissen und deine Motivation treiben mich an das beste aus mir zumachen! Leider kann ich immernoch nicht auf Toilette und mein Bauch fühlt sich an wie ein Hochdruckkessel.

Lust auf ne "Freakshow"?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:

Dudes!
We are getting in shape!

Ich sags Euch, wir werden muskelbepackt und ultra definiert herumlaufen und die Damen werden uns zu Füßen liegen.
Das wird ein ganz großartiger Sommer!

Ich hoffe doch, sonst würde ich mir den ganzen Kram auch nicht antun. :ugly:
Ne, Spaß, es gefällt mir schon, auch wenn das mit dem Erfolg bei den Damen ausbleibt. Ich schätze mal, da macht die verbesserte Selbstwahrnehmung durch das Training mehr aus als die eigentlichen äußerlichen Änderungen, sofern man vorher nicht eine Figur wie der Drachenlord hatte.

So, heute standen Schultern, Brust und Trizeps auf dem Programm. Gemäß dem Motto "viel hilft viel" waren das auch nicht wenige Sätze, auch wenn noch mehr möglich gewesen wäre. Immer schön weiter, bis der Muskel allenfalls noch 2/3 seiner Leistung geliefert hat und der Pump in der Brust fast die Haut sprengt. Oder es sich zumindest so anfühlt. Geil.
Auch wenn die Bankdrück-Leistung heute zu wünschen gelassen hat. Maximum waren 75kg, wo sonst 90 gehen, aber wenn man davor ne 3/4-Stunde Schultern trainiert und auf der Bank schon 3 Arbeitssätze mit 65kg hatte, dann geht halt nicht mehr so viel. Zu sehr wollte ich die Technik auch nicht versauen.
Jetzt müssen nur noch die Kalorien stimmen, damit auch ordentlich Wachstum stattfindet. Leider habe ich kein Masthuhn zuhause, aber Kinderschokolade von Ostern und sonst noch bergeweise Nüsse, Reis, Nudeln und Magerquark.

Was ich aber immer wieder erstaunlich finde ist der gewaltige Unterschied zwischen Männern und Frauen. Im Studio ist das mal locker der Faktor 3. Gut, bei den Beinen nicht so extrem, aber beim Oberkörper ist das irre.

Kardio und Körpermitte Training steht an
Stairmaster. Ob das nicht eine Qual wird weil gestern schwer Beine trainiert wurde? Man weis es nicht

Liebes Tagebuch,

mimimi.

Ich fühl mich nicht sonderlich. Irgendwas habe ich mir wohl eingefangen. Kalorienaufnahme heute:

185kcal in form von 500ml Buttermilch.

Ansonsten trinke ich nur verdünnten Apfelessig um dem Darm zu stimulieren. Kein Sport heute.

Zurück